• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ru-Fa in Kölln für 320VB
1645972220594.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alles-originales-rennrad-von-rufa/2026828501-240-19985

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Tricolor garnicht so übel, das Schaltwerk sieht schnittig aus und die STIs schalten super…
...fahre die Tricolor an verschiedenen Youngtimern, arbeitet immer vernünftig und präzise. Mal abgesehen von der Tatsache, dass die Fette im Inneren der STI´s verharzen können, dann läuft das Schalten nicht mehr so geschmeidig. Habe ich aber bis jetzt immer hingekriegt, einfach mit Kriechöl fluten.

...fahre die Tricolor an verschiedenen Youngtimern, arbeitet immer vernünftig und präzise. Mal abgesehen von der Tatsache, dass die Fette im Inneren der STI´s verharzen können, dann läuft das Schalten nicht mehr so geschmeidig. Habe ich aber bis jetzt immer hingekriegt, einfach mit Kriechöl fluten.
Meistens verharzen die Linken, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht..
Aber Recht hast du ja, schön eingestellt, funktioniert die Tricolor sehr gut, sowohl die 7Fach, wie auch die 8Fach.

Zurück