• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Und er möchte doch lieber keinen Besichtigungstermin mit mir machen...
Wozu auch? Dieser Termin würde höchstwahrscheinlich nicht zu seiner Zufriedenheit enden.
Wer ein Gios in der Größe und Farbe sucht, soll kaufen, vllt für 700,-. Dann die Triomphe und den anderen Firlefanz wieder dem Markt zuführen. Jetzt nur noch irgendeine passende Campa-Gruppe dran, haben wir doch eh alle parat liegen. Fertig. Ist dann zwar immer noch nicht blau …

Leider ist er aber über der Klemmschraube gerissen und nicht mehr fahrbar.
Das Rad hat trotzdem bei mir ein neues Zuhause gefunden. Einen zeitlich passenden Vorbau (25,4mm 100mm) suche ich jetzt…
Das blaue Müsing? 😍😍😍

Cool!!! Ich fand als Jugendlicher das Izalco ja immer extrem scharf, hätte es mir aber niemals leisten können. Ist der Lack so lasur-mäßig? Mach bitte mal unbedingt Bilder... und bitte auch einen Aufbau-Thread!

Zuletzt bearbeitet:
DA 7403 Schalthebel für EUR 20 in Paderborn

e2054fca-6e87-468d-ac7b-6a5cb7ecf9cd.jpeg

<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dura-ace-schalthebel-7403/2094513875-217-2158>

Du kannst auch mit nem Rennrad in ne Halfpipe... womit du etwas machst, spielt doch bei der Bezeichnung keine Rolle. Allein das höher gelegene Innenlager eines Crossers hat nichts mit nem Reiserad zu tun.

Ja, absolut. Vor allem der Radstand, Lenkwinkel und Nachlauf macht das eine Rad für den anderen Zweck fast unbrauchbar. Die Erfahrung habe ich selber mit einem (modernen) Rose Pro Cross machen müssen. Als Reiserad kaum zu gebrauchen.

Ja, absolut. Vor allem der Radstand, Lenkwinkel und Nachlauf macht das eine Rad für den anderen Zweck fast unbrauchbar. Die Erfahrung habe ich selber mit einem (modernen) Rose Pro Cross machen müssen. Als Reiserad kaum zu gebrauchen.
... Kein Wunder, da muss man halt ne Rahmenhöhe größer wählen.;)

Ich bin mit meinem Rose Pro Cross von Köln nach Berlin gefahren. Ging eigentlich recht fix und gut.

Anhänge

• IMG-20210905-WA0001.jpg
    IMG-20210905-WA0001.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 100
  • IMG-20210905-WA0000.jpg
    IMG-20210905-WA0000.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 104
Zurück