• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ich finde mit schicken Reifen * * wäre das ein ganz anderer Auftritt!
Davon ab, die Michelin * * Dynamic habe ich selbst noch nicht gefahren, darum dünnes Eis. Hier hab ich aber schon mehrfach gelesen, dass das wohl eher nix sein soll. Gut, kosten auch nur nen Bruchteil von einem Veloflex o.ä...
ich hatte genau diese roten Dynamic auf einem gebraucht gekauften Wilier. Die sind shyce. Ich habe nie soviel Schläuche * * geflickt wie mit diesen Mänteln. Nach ein paar Touren war ich es leid, jetzt sind schwarze Contis drauf und gut ist

Ich fahre auch diverseste Reifen * *, wenn sie halt noch "auf" müssen. Passt meistens schon. Ich denke es geht bei guter Reifen * */böser Reifen * * bei uns Hobbyfahrern auch weniger um Haftung, als um Komfort und geschmeidiges Fahrgefühl. Wenn ich mich ganz sporadisch mal ablege, dann liegts nicht am Reifen * *, sondern eher an Rollsplit, Schnee oder eigener Blödheit...
Ich habe tatsächlich noch ein Paar rote, wenig (denk mal 200 km) gelaufen, hier liegen. Wenn Du oder sonst jemand die mal ausprobieren möchte und das ein paar Tage Zeit hat (muss einen Karton besorgen) schick ich die gg. Porto zu. Ich brauch das Rot mit Sicherheit nie wieder irgendwo.

Einfach kurz "Hier" schreien und mir dann eine PN schicken 😀

Anhänge

• 20220503_131017.jpg
    20220503_131017.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Das blaue Müsing? 😍😍😍

Cool!!! Ich fand als Jugendlicher das Izalco ja immer extrem scharf, hätte es mir aber niemals leisten können. Ist der Lack so lasur-mäßig? Mach bitte mal unbedingt Bilder... und bitte auch einen Aufbau-Thread!
Ja, genau das. Der Lack ist schön, aber nicht so schön wie bspw. der eines Klein Quantum. Bilder reiche ich nach, wenn das Wetter wieder beständiger ist am Wochenende. Einen Aufbaufaden gibt es vermutlich erstmal nicht. Ich schraube nur Sattel * * und Lenker dran und tausche den Vorbau. Der Ausstattungsmix aus 105 und Ultegra 9-fach funktioniert auf den ersten Blick. Ich werde erstmal ein paar km fahren und sehen wie ich mit der Geometrie zurecht komme. Das OR ist ja vergleichsweise lang...

Danke fürs Teilen! Ist bei mir uns Eck und genau meine RH :)
Ich habe mal angefragt.

😍😍😍
Schnapper der Woche!!!
Und ich mag die Farbe! Wer mir das abholt und zuschickt, der darf die Sante-Teile behalten! Geld gerne via PP.
Das Postfach des guten Mannes explodiert sicher schon, ich hatte heute morgen auch mal hingeschrieben, aber mache mir keine Hoffnung, dass das überhaupt zu dem Preis verkauft wird. da haben sicherlich einige das doppelte oder dreifache geboten...

Das Postfach des guten Mannes explodiert sicher schon, ich hatte heute morgen auch mal hingeschrieben, aber mache mir keine Hoffnung, dass das überhaupt zu dem Preis verkauft wird. da haben sicherlich einige das doppelte oder dreifache geboten...
Er hatte mir heute Mittag einen Besichtigungstermin am Abend angeboten. Mal schauen ob der hält ;)

Er hatte mir heute Mittag einen Besichtigungstermin am Abend angeboten. Mal schauen ob der hält ;)
...und falls dir das Lackkleid, also dieses wirklich extrem ekelig-scheußliche rot-gelb-weiße Design nicht gefällt... oder dir die Rahmengröße nicht passt... oder du vielleicht einfach nur auf die wunderschöne Santé scharf bist... sag mir kurz bescheid, dann hast du eine Santé für lau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass der Termin platzt... was ich dem @Daoane natürlich nicht wünsche! Wäre schön, wenn das Rad den Weg hierher - also ins Forum ;) - finden würde!

Ich habe tatsächlich noch ein Paar rote, wenig (denk mal 200 km) gelaufen, hier liegen. Wenn Du oder sonst jemand die mal ausprobieren möchte und das ein paar Tage Zeit hat (muss einen Karton besorgen) schick ich die gg. Porto zu. Ich brauch das Rot mit Sicherheit nie wieder irgendwo.

Einfach kurz "Hier" schreien und mir dann eine PN schicken 😀
Reifen * * sind weg, gehen an den Martin 👌🏻

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass der Termin platzt... was ich dem @Daoane natürlich nicht wünsche! Wäre schön, wenn das Rad den Weg hierher - also ins Forum ;) - finden würde!
In den Biete meinste aber nicht? 😁
Was ist in München los, die verschleudern alle die Räder. Gibts da nen E - Bentley umsonst, haben die Preise da mehr als die günstigen 20% im Supermarkt wie im Rest die Landes angezogen oder ist da E-Bike Pflicht?

Schreibe deine Antwort....
Zurück