Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Es gibt wirklich PolitFANS?Eingefleischte Politfans sagen dazu lieber „Taktieren“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt wirklich PolitFANS?Eingefleischte Politfans sagen dazu lieber „Taktieren“
Es gibt wirklich PolitFANS?
Könnte man evtl. auch übers Forum abwickeln, Anbieter ist hier ja auch präsent.Hier gibt's einen Lemond Rahmen aus Reynolds 853 in RH 63 für große Fahrer 295,-Euro finde ich durchaus fair...
Anhang anzeigen 1084970
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Zu der Zeit gab es noch keine Campa-Ausfaller ohne Schutzblechösen. Insofern: Ja und unbedingt.
Klimarettung ist eine Konjunktur-Maschine sondergleichen. Man rechne mal durch, was in Deutschland dahingehend investiert werden soll (Auto, Heizung, Dämmung etc.).
Das ergibt pro Person mindestens einen 5-stelligen Betrag. Da gibt es viel zu holen!
Aber wer guckt schon aufs Geld, wenn es um die Rettung unserer Zukunft geht!? "There is no Plan(et) B!"
Wie du selbst angedeutet hast: Egal, ob das Klima gerettet wird oder nicht - verdient wird damit in jedem Fall. Und zwar massig!Klar das Klima wird nur gerettet (was ich noch nicht sehe) weil man damit Geld verdienen kann.
Was willst du uns denn mit dieser Aussage wieder sagen?
Das ist ja sicher später dran gebrutzelt auf dem Oberrohr und neu lackiert ist es ja sicher auch. Zu dem Preis rille und verkauft ist es es auch.Irgendwas daran stört mich...
Ich bekomme das zeitlich nicht vereinbart.
Aus einem anderen Thread hier im Forum zur Cinelli Historie:
Der Rahmen hat aber die Kabelführung auf dem OR angelötet.
- 1973 or 74 - Shifter braze-ons added
- 1977 or 78 - Top tube cable braze-ons added
Die Schaltung ist aber noch mittels Schelle befestigt.
Das passt nicht zusammen und dazu noch die Ausfallenden....
Ich bin skeptisch, ob das wirklich ein Cinelli ist......Anhang anzeigen 1084997
alternativ könntest du auch welche von mir haben - welches Modell genau suchst du denn?
Wie du selbst angedeutet hast: Egal, ob das Klima gerettet wird oder nicht - verdient wird damit in jedem Fall. Und zwar massig!
Danke der Nachfrage. Eigentlich wollte ich mal nach Ersatzhoods schauen für meine Tricolor-Bremshebel, deren Code ich gerade nicht kenne. Als @Hexer kürzlich die Bremshebel samt Hoods sah, hat er dankenswerterweise sofort an mich gedacht.alternativ könntest du auch welche von mir haben - welches Modell genau suchst du denn?
nach der position des bremsstegs würde ich ja 58 m/o vermuten."Gios" CX - RH 56 EUR 50,00 Versand mögl.
Ich hatte den VK angeschrieben, weil der Rahmen passend aussah, aber er soll nur 56 c-t sein. Schade. Hätte den ansonsten genau so gelassen und wäre damit herumgegurkt. Könnte ein Martelly / Diamant sein…
Anhang anzeigen 1085030
<https://www.marktplaats.nl/v/fietse...39171604-gios-torino-cyclocross-replica-frame>
10 Chorus Carbon, wertiger LRS - oranjer Alu Bock in augenscheinlich hervorragendem Zustand, auch 650€ VB, nahe München.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lu-campagnolo-chorus-top-/2101473597-217-6350
Wer Lust hat, einen Juristen zu quälen, kann ihn fragen, ob und warum wirklich der erste Verkäufer - und nicht der "gute" Käufer - der Gearschte ist. Wer Streit provozieren will fragt besser zwei gleichzeitig anwesende Juristen ...Bei meiner letzten Anzeige für ein Komplettrad ohne Versand bekam ich auch direkt eine WhatsApp-Nachricht von einer angeblichen Frau mit beeindruckendem Dekolleté im Profilbild, die irgendwelche Ebay-Versand-Geschichten anleiern wollte. Bei sowas wäre ich immer vorsichtig.
Ganz perfide Masche, die kürzlich aufgetaucht ist: Jemand kauft ein iPhone über Kleinanzeigen. Kopiert die Anzeige und verkauft es seinerseits an ein Dritten. Lässt den Dritten das Geld an den ersten Verkäufer überweisen und sich selbst das Phone an eine Packstation schicken. Jetzt hat der erste Verkäufer zwar zwischenzeitlich das Geld, aber kein Phone mehr und ist der Gearschte.