• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich muss das nochmal aufgreifen...
Da hat wohl einer ne Bohrmaschine zu Weihnachten bekommen :rolleyes:, am krassesten finde ich die ausgehöhlten Kurbeln.
Sind die Bremsen mit OMAS Tuning?
Also abgesehen von der Drillorgie finde ich das Rad richtig klasse 😮 der Rahmen sieht auch super aus. Weiß jemand von welchem Herstell dieser kommt? Colner ist das ja nicht, oder?

FRESCHI bei Köln mit 55 c-c
!!!!!!!
20220614_200941.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

die Farben des Rickert sind irre. Leider viel zu klein. Sonst würde ich mir daraus gerne einen Freund fürs Leben machen 🤩

Solche Lackierungen waren bestimmt spezieller Kundenwunsch, oder?

Sehr hässliches Kotter für einen richtig guten Preis. Braun hat ja gerade in Deutschland keinen guten Ruf, zu Recht, aber hey bei 100VB kann man nix sagen.
Ach komm. Das Braun ist wirklich nicht super schön, aber der Rahmen scheinbar in tollem Zustand und die Chromsocken sind auch chic 👍

Geschmäcker sind Gott Lob unterschiedlich - ich finds potthässlich, auch wenn 10x Kotter draufsteht. Muss man hier ja auch mal sagen dürfen...

Zurück