• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sehe ich genauso. Wo sind also die Münchner hier? Hab gerade gecheckt - ist noch zu haben.
Ich denk oft: Was erwarten die Leute? Ich freu mich auch über einen "Schnapper", aber oft werden die Sachen hier unverhältnismäßig klein geredet. Und das dann von Leuten, die, wenn sie ihre Teile im "Verkaufe" anbieten, durchaus Ahnung von Preisen haben.

Die 600er bringt im Forum 80 - 110 €. In freier Wildbahn vllt. noch ein bisschen mehr. Und dann hat man immer noch Rahmen, Cockpit, LRS. Da können doch 150 Öcken nicht zuviel sein 🤷🏻‍♂️

Wenn wir die Kirche nicht im Dorf lassen - wo sollen wir dann mit ihr hin? 😎

Ich würde folgendes Angebot mal in den Spoiler setzen... es wurde mehrfach nicht zum Startpreis verkauft ... weil ich vernünftig war 😉
Screenshot_20220617-200740_eBay.jpg

Anhänge

• SmartSelect_20220617-225927_eBay Kleinanzeigen.jpg
    SmartSelect_20220617-225927_eBay Kleinanzeigen.jpg
    821,2 KB · Aufrufe: 29
Zurück