• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das Ding schaltet genau so beschissen, wie jeder alte Schraubkranz ohne Steighilfen aber das ist ja nicht das Thema.
Wenn man das haben mag, jederzeit aber wirklich nur nach Zustand.

Ah, glaube ich nicht.
Das Rad ist doch in einem recht guten Zustand. Wenn auch nicht absolut original.
Und die einzelnen Komponenten bringen nicht mehr Erlös, wenn das Rad gefleddert wird.
Aber muss mich @herberto anschließen:
Absoluter Schnapper!

Jemand in der Nähe, der es für mich anschauen und sichern kann? 😏

Ah, glaube ich nicht.
Das Rad ist doch in einem recht guten Zustand. Wenn auch nicht absolut original.
Und die einzelnen Komponenten bringen nicht mehr Erlös, wenn das Rad gefleddert wird.
Aber muss mich @herberto anschließen:
Absoluter Schnapper!

Jemand in der Nähe, der es für mich anschauen und sichern kann? 😏
Wäre für mich erreichbar, nicht um die Ecke aber möglich. Für mich sehen die Aufkleber alle so makellos aus..., kann aber auch täuschen. Für jemand anderen ein Rad ansehen und sichern ist nicht ohne Risiko. Was wenn man etwas übersieht? Ist es für mich, habe ich halt Pech gehabt (selber schon ein gebrochenes Ausfallendeübersehen). Für jemand anderen ist das schon eine ganz andere Nummer...

Wäre für mich erreichbar, nicht um die Ecke aber möglich. Für mich sehen die Aufkleber alle so makellos aus..., kann aber auch täuschen. Für jemand anderen ein Rad ansehen und sichern ist nicht ohne Risiko. Was wenn man etwas übersieht? Ist es für mich, habe ich halt Pech gehabt (selber schon ein gebrochenes Ausfallendeübersehen). Für jemand anderen ist das schon eine ganz andere Nummer...
Undankbarer Job jeder hat andere Vorstellungen & Standards
Hatten wir doch schon hier mit DA Staubkappen

@Zauberberg , frag doch mal Deine Frau, ob ihr das gefällt, der Preis ist heiß und Ihr würdet dann beide Peugeot fahren! :)
Ich "fürchte" meine Frau steht da mehr auf was moderneres und gern in bunt ! :D :rolleyes:

Da wäre die Lütte wohl eher auf sowas unterwegs :D

peugeotmodern.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück