• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Es gibt Menschen die zahlen für komplett rostige Opel Rahmen ohne Gabel mit zerwürgter SaStü Klemmung 2-3000€, da wird sich auch jemand finden der für ein sehr seltenes SW 200€ bezahlt.
Ist ja trotz der Macken funktional.

Musst du nicht verstehen, ist aber so.
Das glaube ich Dir.
Es gibt auch sicher Menschen,die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen...man muss/ kann aber trotzdem nicht jede Albernheit und Skurrilität mitmachen insbesondere wenn man das Geld nicht selbst Zuhause druckt wo es doch Gott sei Dank vielfältige insbesondere bezahlbare Alternativen gibt

Musst Du nicht verstehen,ist aber meine Meinung

Zwingt dich denn jemand es zu kaufen? Wie du schon schreibst, du musst es nicht mitmachen. Dann verstehe ich allerdings nicht, warum du dich bei solchen Sachen immer so äußern musst.
Der Eine meint halt es sei ein tolles Angebot, der Andere meint es sei zu teuer . Beides sind persönliche Meinungen,die nicht von Jedem geteilt werden müssen und Beiden sollte es trotzdem und gerade deshalb dann auch erlaubt sein diese frei zu äussern.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 170px-Patch-onepercenter.png
    170px-Patch-onepercenter.png
    22,8 KB · Aufrufe: 40
Der Eine meint halt es sei ein tolles Angebot, der Andere meint es sei zu teuer . Beides sind persönliche Meinungen,die nicht von Jedem geteilt werden müssen und Beiden sollte es trotzdem und gerade deshalb dann auch erlaubt sein diese frei zu äussern.
Ich habe nie gesagt dass es ein tolles Angebot ist, ich selbst sehe das SW zum ersten Mal abseits der Kataloge und habe es deswegen verlinkt.
Wenn ich unter jedes Kotter,Koga etc was hier verlinkt wird drunter schreibe wie langweilig,zu billig,zu teuer etc ich das finde trage ich halt mal so gar nichts zum Faden bei.
Aber wenn du meinst das so handhaben zu müssen tu das ruhig.
Ich denke aber das interessiert hier die wenigsten wie du dieses oder jenes findest.

Ich mag Inhalte, Nonsens ist nicht so meins.

Zurück