• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hier gibt's gerade einen sehe schönen, filigranen Hanow Rahmen...
D22B8D3C-0A8B-4F3B-8D25-40AEE75B0ECA.jpeg

FA475C8B-135B-4099-86E4-D60C851B9A44.jpeg

1662024811254.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Wenn ich in der Nähe eine Bahn hätte..., ich finde es super, Preis weiß ich nicht. Ich würde es dafür nehmen...
Anhang anzeigen 1134914
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

nimm es! ich schleiche auch schon seit Tagen daran vorbei... Preis ist auch absolut in Ordnung, wenn man sich die Teile und die Rahmengeschichte anschaut.
Ein Bahnrad über 60 ct zu finden ist eh schwierig genug, wie ich finde.. mein Kotter in 62 ct war auch das Ergebnis über Jahre erfolgloser Suche hinweg. Da hat der Rahmen 250 gekostet plus die ganzen Teilchen, da kommt man schnell auf 5-600 € +

Einzig das "Campageraffel" hat mich bislang vom Kauf abgehalten. :)

nimm es! ich schleiche auch schon seit Tagen daran vorbei... Preis ist auch absolut in Ordnung, wenn man sich die Teile und die Rahmengeschichte anschaut.
Ein Bahnrad über 60 ct zu finden ist eh schwierig genug, wie ich finde.. mein Kotter in 62 ct war auch das Ergebnis über Jahre erfolgloser Suche hinweg. Da hat der Rahmen 250 gekostet plus die ganzen Teilchen, da kommt man schnell auf 5-600 € +

Da schleichen schon 2 😉

was stört dich denn daran? die naben haben wir noch zuhauf im fundus funktionieren alle noch selbst die die mit weniger kugeln gelaufen sind. ansonsten bekommst du das alte pista zeug spielend los.

Wow, der flache Gabelkopf ist ja klasse (der Rest des Rahmens ebenfalls). 🥰
Könnte was für mich sein, aber ich habe bereits wirklich mehr als genug Rahmen ... :rolleyes:
Ich habe sofort an Dich gedacht, der Rahmen ist sehr schön, der sehr feine Hinterbau, in Berlin, schöne Farbe und fairer Preis...
Stell Dir vor es wird ein Fixie 😱

Zurück
Oben Unten