• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ein interessanter Rahmen der einen zweiten Blick wert ist...
872AA496-89CF-4CCF-8EA7-443C319D82BD.jpeg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
nimm es! ich schleiche auch schon seit Tagen daran vorbei... Preis ist auch absolut in Ordnung, wenn man sich die Teile und die Rahmengeschichte anschaut.
Ein Bahnrad über 60 ct zu finden ist eh schwierig genug, wie ich finde.. mein Kotter in 62 ct war auch das Ergebnis über Jahre erfolgloser Suche hinweg. Da hat der Rahmen 250 gekostet plus die ganzen Teilchen, da kommt man schnell auf 5-600 € +

Einzig das "Campageraffel" hat mich bislang vom Kauf abgehalten. :)
Kannste bei mir abgeben!

nimm es! ich schleiche auch schon seit Tagen daran vorbei... Preis ist auch absolut in Ordnung, wenn man sich die Teile und die Rahmengeschichte anschaut.
Ein Bahnrad über 60 ct zu finden ist eh schwierig genug, wie ich finde.. mein Kotter in 62 ct war auch das Ergebnis über Jahre erfolgloser Suche hinweg. Da hat der Rahmen 250 gekostet plus die ganzen Teilchen, da kommt man schnell auf 5-600 € +

Wir können gerne tauschen. An meinem Bahnrad hängen nur japanische, größtenteils mit NJS gelabelte Teile. Nur auf dem Rahmen prangt ein Campagnolo Aufkleber. :cool:

Ich habe sofort an Dich gedacht, der Rahmen ist sehr schön, der sehr feine Hinterbau, in Berlin, schöne Farbe und fairer Preis...
Stell Dir vor es wird ein Fixie 😱
Gewaltige Gabelvorbiegung, @Andreas P. , da würdest du wie auf einer Sänfte spurtreu mit fahren - geringes Unfallrisiko ! :daumen: Pick ihn Dir !
Jetzt habe ich den Mist.
Wegen Euch beiden sehe ich mir nun morgen den Hanow-Rahmen an.
Und so wie ich mich kenne, habe ich wenig Hoffnung, dass ich ohne ihn nach Hause kommen werde. 🤪

Jetzt habe ich den Mist.
Und so wie ich mich kenne, habe ich wenig Hoffnung, dass ich ohne ihn nach Hause kommen werde. 🤪
Der Rahmen ist super und passt 1a zu Dir, wirst sehen. Ich sammle schon mal Punkte für den KdM 😉

Jetzt habe ich den Mist.
Wehe du kommst ohne den nach Hause :D.

Bin dran 😬🙈

Das steht im Sammelfaden der Berliner Rahmenbauer und Händler, hast du den noch nicht gelesen :eek: :D ;).
Nein, habe ich nicht. 😔
Bekomme ich jetzt eine Konventionalstrafe?
Oder zehn Peitschenhiebe?
Oder muss ich zur Strafe zehn meiner Rahmen hier verschenken?
Oder werde ich gar aus diesem Forum ausgeschlossen? 😭

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten