G
Gelöschtes Mitglied 106409
Du bist hier niemandem Rechenschaft schuldig - nur Dir und dem lieben Gott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht mir leider wenig Hoffnung.Du bist hier niemandem Rechenschaft schuldig - nur Dir und dem lieben Gott.
Danke, das macht mir wieder Hoffnung.Och Mensch Andreas, alles besser als Koma-Saufen oder das Geld in den Puff schleppen ! Mach' Dir keinen Kopp...
Ich esse auch nur noch Tütensuppen, um mir den ganzen Fahrrad-Kram leisten zu können. Das Leben ist zu kurz, um immer vernünftig zu sein.Ich muss Euch leider etwas gestehen:
Trotz eines selbst auferlegten Rahmenkaufverbotes, habe ich mir in den letzten Tagen (illegalerweise) zwei weitere Rahmen gekauft (einen französischen Rennradrahmen und einen italienischen MTB-Rahmen) und nun besteht die akute Gefahr, dass ich morgen womöglich noch einen weiteren erwerbe.
HILFE!!!
Wo soll das noch hinführen?!
P.S. Gibt es in Berlin nicht zufällig ein wöchentliches Treffen der "ARS" (Anonyme Rahmen-Sammler)?
Ich lege mehr Wert auf schönes Essen und begnüge mich mit einem RadIch esse auch nur noch Tütensuppen, um mir den ganzen Fahrrad-Kram leisten zu können. Das Leben ist zu kurz, um immer vernünftig zu sein.
Ah in der temporären fasten ZeitWenn die Vernunft nicht wäre, dann hätte ich noch gerne :
Aber ich bin vernünftig.......ich bin vernünftig....ich bin vernünftig....
- einen hübschen Flandria Rahmen in 53/54
- einen geilen Ge(i)leano Rahmen
- einen himmelblauen Franzosen mit Chromsöckchen
- einen farbfrohen Nikor Rahmen
- .....
und esse keine Tütensuppe, sondern lieber einen leckeren Auflauf von Moni
Und den Rest sinnlos verprassenOch Mensch Andreas, alles besser als Koma-Saufen oder das Geld in den Puff schleppen ! Mach' Dir keinen Kopp...
Danke, das macht mir wieder Hoffnung.
Hossassa hossassa fiederalala fiederalala
Ich beklage ja immer wieder, wie unser Volk verblödet. Das ist der passende Soundtrack dazu.
Stimmt, so wie momentan dieser Faden.Ich beklage ja immer wieder, wie unser Volk verblödet. Das ist der passende Soundtrack dazu.
Kennt man Dich eigentlich unter einem anderen Nick?
Vorsicht! Hier in Deutschland heißt es ebenfalls Bevölkerung.das ist Schwurbeldialektik aus der Zone, hier heißt das
Bevölkerung.