KleinMC2
Aktives Mitglied
Kennt man Dich eigentlich unter einem anderen Nick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beklage ja immer wieder, wie unser Volk verblödet. Das ist der passende Soundtrack dazu.
Stimmt, so wie momentan dieser Faden.Ich beklage ja immer wieder, wie unser Volk verblödet. Das ist der passende Soundtrack dazu.
Kennt man Dich eigentlich unter einem anderen Nick?
Vorsicht! Hier in Deutschland heißt es ebenfalls Bevölkerung.das ist Schwurbeldialektik aus der Zone, hier heißt das
Bevölkerung.
Da guckt man einmal zu spät hier rein......Stimmt, so wie momentan dieser Faden.
Rickert Rahmen Set cinelli campognolo
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios
Aber du bist John Holt Fan?nein, Rennrad ist seit ca. 4 Wochen in meinem Focus.
Ich habe mich vorgestellt im passenden thread.
Das passt doch, jetzt kann man da mit dem vorher erworbenen Eisdielen-Renner Vorfahren…Von 2007-2014,jetzt kannst du da ein Spezialitäten Eis kaufen.
Ravi, @Avi.1990 , neu lackieren lassen, bekommt man da noch passende Decals ? Weisst Du, was für ein Modell es sein könnte ?Hossassa hossassa fiederalala fiederalalalossaLOSA * hochlaeutend , S.O.S.A.,Keyser Söze(aus "Usual Suspects" 1995 R: Brian Singer, Writ: Christopher McQuarrie)
Ach ein sehr feines Fahrgeschaeftle, ick hoerte mal sagen Bruno Brazzos "Kreationen" waeren Bratzen horse shit
Benvenuto su CicliBrazzo.Shop, Biciclette dal 1962 a Certosa di Pavia PV
La Certosina ;-) & LOSA gehen einher mit Gilco Geroehr oder Columbus MS - Multishape spaeter dann
Preis laeuft, da Lokation guenstiger gelegen ist als Versand aus Certosa di Pavia, certamente - gewiss.
Must-have.
Kluengel klingelbimmeling?!
*Giovanni Losa aus Erba, Como, arkante &signifkante Tretlagergehaeuse Aussparung aehnelt der Glocke, so Dreieck mit kleiner Halbkugel unten dran Imaginationskraft....
Langenscheidt Poster, unvergessen, prangerte in der Klettenberger Eigenheimwohung meines besten Freundes, Hardtstr. , las sich "EINBILDUNG IST AUCH BILDUNG"
Anhang anzeigen 1135350
Aufbau mit Gran Sport ?
Du weißt dochDa guckt man einmal zu spät hier rein......
Oh...der Rahmen ist schon reserviert/verkauft......Hossassa hossassa fiederalala fiederalalalossaLOSA * hochlaeutend , S.O.S.A.,Keyser Söze(aus "Usual Suspects" 1995 R: Brian Singer, Writ: Christopher McQuarrie)
Ach ein sehr feines Fahrgeschaeftle, ick hoerte mal sagen Bruno Brazzos "Kreationen" waeren Bratzen horse shit
Benvenuto su CicliBrazzo.Shop, Biciclette dal 1962 a Certosa di Pavia PV
La Certosina ;-) & LOSA gehen einher mit Gilco Geroehr oder Columbus MS - Multishape spaeter dann
Preis laeuft, da Lokation guenstiger gelegen ist als Versand aus Certosa di Pavia, certamente - gewiss.
Must-have.
Kluengel klingelbimmeling?!
*Giovanni Losa aus Erba, Como, arkante &signifkante Tretlagergehaeuse Aussparung aehnelt der Glocke, so Dreieck mit kleiner Halbkugel unten dran Imaginationskraft....
Langenscheidt Poster, unvergessen, prangerte in der Klettenberger Eigenheimwohung meines besten Freundes, Hardtstr. , las sich "EINBILDUNG IST AUCH BILDUNG"
Anhang anzeigen 1135350
Das wäre was für @Zauberberg keine Ahnung ob er noch fastetNetter kleiner Somec Rahmen mit Record Steuersatz und Campa Zugschellen. Am Tretlager wurde wohl schon mit der WaPuZa gewürgt, aber das bringt man schon raus...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sehr schön, aber zu klein...KRABO Rahmenset in Wickede in RH 52 ( Aelle ? )
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/krabo-krautscheid-rennrad-rahmenset-/2159484836-217-1093