Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich dir zu. Trotzdem freut man sich ja auch, wenn man mal sowas entdeckt, da die meisten Leute mittlerweile denken, sie hätten die Kronjuwelen im nassen Keller gefunden...Ich habe schon mehr bezahlt, finde es immer sehr unschöne Unwissendheit anderer auszunutzen.
leider im Urlaub und mein ganzes Geld fließt hier in unser privates Rhodosprojekt "Katzen dick gefüttert wie Schäferhunde"
Wieso denn leider?leider im Urlaub
Musst nicht traurig sein, sooo toll ist Gazelle nicht, Teile auch fast alle gut mitgenommen, Rahmen so mittel, finde ich kein Schnäppchen.leider im Urlaub
AelleEin hübsches "Karola" im schönen Landshut. Komplett Shimano 600, irgendein Columbus Rohrsatz, größtenteils guter Lack, scheinbar unterverchromt, Kleeblatt-Pantos (BMZ??) für schlanke 250€.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-rennrad-karola/2203393372-217-6396
Trotzdem fein
Den Rohrsatz habe ich an meinem Romani. Eines meiner Lieblingsräder.Trotzdem fein
So etwas würde ich nicht haben wollen (finde ich persönlich hässlich), das violette Marc Ratier (weiter oben) hingegen umso mehr.Die Bilder sind grottigst. Das Rahmenset interessant. Sur Mesure. Artisanale.
Anhang anzeigen 1138366
Anhang anzeigen 1138367
Mal so, mal so. Von den dreien gefällt mir so spontan das Merckx ob seiner Lackierung am bestenSo etwas würde ich nicht haben wollen (finde ich persönlich hässlich), das violette Marc Ratier (weiter oben) hingegen umso mehr.
Ein Eddy Merckx ist mir zu profan.Mal so, mal so. Von den dreien gefällt mir so spontan das Merckx ob seiner Lackierung am besten
Mir auch Hätte sonst schon 10x eins gekauft, da sie wirklich schön gemacht sind. Die Lackierung dieser Corsa Extra um 1990 find ich Spitze.Ein Eddy Merckx ist mir zu profan.
Wenn ein Eddy, dann nur aus der Sturm und Drangzeit des Kannibalen .Ein Eddy Merckx ist mir zu profan.
Aber zu der Zeit hat er doch keine Rahmen (bzw. Räder) unter seinem Namen produzieren lassen?!Wenn ein Eddy, dann nur aus der Sturm und Drangzeit des Kannibalen .