SirPolston
These go to eleven!
Ja. Auch nettWenn ein Eddy, dann nur aus der Sturm und Drangzeit des Kannibalen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Auch nettWenn ein Eddy, dann nur aus der Sturm und Drangzeit des Kannibalen .
Nein, 1980 fing er an.Aber zu der Zeit hat er doch keine Rahmen (bzw. Räder) unter seinem Namen produzieren lassen?!
Oder irre ich da?
Masi Prestige ohne Preisangabe und mit schlechten Fotos
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/masi-prestige-80er-jahre-rennrad/2204176822-234-5910
ist Reserviert,hätte ich für 1800 Euro nie gekauftHab mal angefragt, 1800€ vhb ist ihre Preisvorstellung
Himmel Hilfe, so einen Rahmen in meiner Größe begehre ich nun schon länger! Alleine die Diamantkettenstreben…
Schlimm, schlimm, mit dem @Andreas P. ...
Fragt sich nur ob das Orignallack ist. Die Decals wirken alt. Aber irgendwie zu schön.Himmel Hilfe, so einen Rahmen in meiner Größe begehre ich nun schon länger! Alleine die Diamantkettenstreben…
Die anderen Angebote des Users sind auch sehr gut
Sehr interessant - in vielen Details ähnlich wie mein güldenes, aber ohne die Sitzstrebenanlegung hinter der Muffe.Rickert in Gold-Cromovelato - 1.150 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rickert-rennrad/2204532772-217-1073
Leider sehe ich außer dem Rahmen nix dolles. Aber schön ist es trotzdem... Vllt. kommt der Verkäufer ja noch ein gutes Stück im Preis entgegen
Soweit ich mal gelesen habe, soll es nur eine Handvoll Gold-Cromovelato Rickert geben. Irgendwas mit 5 Stück. Daher müsste der hier bislang unbekannt gewesen sein. Weißt du dazu mehr?Sehr interessant - in vielen Details ähnlich wie mein güldenes, aber ohne die Sitzstrebenanlegung hinter der Muffe.
Das könnte ich mal in den KdM schieben…
Als er noch selber fuhr, bauten andere (viele andere) Rahmen mit seinem Namen drauf. Kessels, De Rosa, Colnago, Masi sind nur einige. Bei Masi stand wohl Peugeot drauf, ob es die auch mit Eddy drauf gab, weiß ich nicht, das wissen andere aber sehr gut.Der Eddy ist ein Time-Traveller !! Wie konnte er damals sonst schon auf einem eigenem Rahmen fahren !?
@duc750 und @FSD sprachen damals von 4 in Gold:Soweit ich mal gelesen habe, soll es nur eine Handvoll Gold-Cromovelato Rickert geben. Irgendwas mit 5 Stück. Daher müsste der hier bislang unbekannt gewesen sein. Weißt du dazu mehr?
Und alle anderen bei Kleinanzeigen so:Dat is dat FÜNFTE in güldenem Gewand, wat ich seh...Sieht auch nach 55-56 RH aus und nicht nach 53...
Aber ich darf nicht...