• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Aber zu der Zeit hat er doch keine Rahmen (bzw. Räder) unter seinem Namen produzieren lassen?!
Oder irre ich da?
1662577572523.png

Und das hast du auch noch selber bedäumt ... tststs 😳

Ich gehe mal von Neulack aus, oder war es üblich, dass die Muttern auf den Gewindestiften für den FlaHa gleich passend mitlackiert wurden ? :D Das Blau auf den Benetto Decals ist auch nicht original...

Sehr interessant - in vielen Details ähnlich wie mein güldenes, aber ohne die Sitzstrebenanlegung hinter der Muffe.
Das könnte ich mal in den KdM schieben…
Soweit ich mal gelesen habe, soll es nur eine Handvoll Gold-Cromovelato Rickert geben. Irgendwas mit 5 Stück. Daher müsste der hier bislang unbekannt gewesen sein. Weißt du dazu mehr?

Der Eddy ist ein Time-Traveller !! Wie konnte er damals sonst schon auf einem eigenem Rahmen fahren !?
Als er noch selber fuhr, bauten andere (viele andere) Rahmen mit seinem Namen drauf. Kessels, De Rosa, Colnago, Masi sind nur einige. Bei Masi stand wohl Peugeot drauf, ob es die auch mit Eddy drauf gab, weiß ich nicht, das wissen andere aber sehr gut.

Soweit ich mal gelesen habe, soll es nur eine Handvoll Gold-Cromovelato Rickert geben. Irgendwas mit 5 Stück. Daher müsste der hier bislang unbekannt gewesen sein. Weißt du dazu mehr?
@duc750 und @FSD sprachen damals von 4 in Gold:
einer im Ruhrpott
einer in Schleswig Holstein (?)
einer über der Anrichte bei Doris
meiner
Aber wieviel Legende dabei ist???

@duc750 und @FSD sprachen damals von 4 in Gold:
einer im Ruhrpott
einer in Schleswig Holstein (?)
einer über der Anrichte bei Doris
meiner
Aber wieviel Legende dabei ist???

Dat is dat FÜNFTE in güldenem Gewand, wat ich seh...Sieht auch nach 55-56 RH aus und nicht nach 53...
Aber ich darf nicht...

Leider schon reserviert :/ die Anzeige hatte gerade mal 4 „Klicks“ als ich ihn angeschrieben hab…

Zurück
Oben Unten