• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Dat is dat FÜNFTE in güldenem Gewand, wat ich seh...Sieht auch nach 55-56 RH aus und nicht nach 53...
Aber ich darf nicht...
Und alle anderen bei Kleinanzeigen so:
featured_event48598--700x500.jpg
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Leider schon reserviert :/ die Anzeige hatte gerade mal 4 „Klicks“ als ich ihn angeschrieben hab…
 
Wie würdet ihr einen fairen Preis bzw Marktwert einschätzen in diesem Zustand?

Ich sehe dort ein komplett originales SC aus den frühen 60er das bis auf den Sattel vollständig ist. 1000€ Aufwärts, eher sogar 1500€.. schnapper des Monats würde ich sagen.
 
Der Nutzen des SC besteht nicht im Fahren. Mit 1.500,- wird natürlich ein Image bezahlt. Aber das ist egal, denn es wird ja schließlich bezahlt.

So schlecht scheint mir der Zustand gar nicht zu sein. Schnappatmung! Herzstillstand!

Bei 60,- hätte ich ein schlechtes Gewissen dem VK gegenüber. Was eigentlich recht bescheuert ist, denn ich zeichne keine Verantwortung für seine Bequemlichkeit.

Alle Welt daddelt heute mit den Pfoten durch Bilderwelten. Wie lange braucht ein Leihe Laie, ein klassisches Cinelli mit Preisangabe zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nutzen des SC besteht nicht im Fahren. Mit 1.500,- wird natürlich ein Image bezahlt. Aber das ist egal, denn es wird ja schließlich bezahlt.

So schlecht scheint mir der Zustand gar nicht zu sein. Schnappatmung! Herzstillstand!

Bei 60,- hätte ich ein schlechtes Gewissen dem VK gegenüber. Was eigentlich recht bescheuert ist, denn ich zeichne keine Verantwortung für seine Bequemlichkeit.

Alle Welt daddelt heute mit den Pfoten durch Bilderwelten. Wie lange braucht ein Leihe, ein klassisches Cinelli mit Preisangabe zu finden?
Laie !
 
Zurück
Oben Unten