Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100-15000,Da gehen die Vorstellungen wohl auseinander
100 Euro sind aber wohl auch eher keine realsitische Einschätzung...100-15000,Da gehen die Vorstellungen wohl auseinander
Und im Hintergrund lauern da noch weitere Interessente DingeJa, das Legnano!
Ich hab's mir nicht soo genau angesehen. Nicht dass ich doch schwach werde...Ich gehe mal von Neulack aus, oder war es üblich, dass die Muttern auf den Gewindestiften für den FlaHa gleich passend mitlackiert wurden ? Das Blau auf den Benetto Decals ist auch nicht original...
Laie !Der Nutzen des SC besteht nicht im Fahren. Mit 1.500,- wird natürlich ein Image bezahlt. Aber das ist egal, denn es wird ja schließlich bezahlt.
So schlecht scheint mir der Zustand gar nicht zu sein. Schnappatmung! Herzstillstand!
Bei 60,- hätte ich ein schlechtes Gewissen dem VK gegenüber. Was eigentlich recht bescheuert ist, denn ich zeichne keine Verantwortung für seine Bequemlichkeit.
Alle Welt daddelt heute mit den Pfoten durch Bilderwelten. Wie lange braucht ein Leihe, ein klassisches Cinelli mit Preisangabe zu finden?
Und weg…Dat is dat FÜNFTE in güldenem Gewand, wat ich seh...Sieht auch nach 55-56 RH aus und nicht nach 53...
Aber ich darf nicht...
Und weg…
Hat es jemand hier genommen?
Hätte gut zu deinen anderen Schönheiten vom Meister gepasst .Wenn jemand schlau war, hat er es genommen...Ich will mich gar nicht ärgern...Oh, ich könnte so im Strahl kotzen, aber geht eben nicht alles...
Die Schaltzugführung finde ich auch interessant.
Da fehlt die Hülle oder nicht? "Schneidet" der Zug sich sonst nicht einfach irgendwann durch die Führung?