Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die Gabel da rann gehört müsstet ihr schauen. Originalgabel bei den Spacern dürfte es nicht sein.
Es gibt für de rosa ne übersicht welche Details zusammen gehören Gabel Sitzstreben usw.
Da ich keine Vitrine haben musste ich etwas improvisieren. Jetzt ist der Becks Kühlschrank meine Vitrine
Anhang anzeigen 1142582
Angesichts der steigenden Energiekosten vielleicht gar nicht mal so verkehrt.
Auch die Sets hatten mit Campa Steuersatz nur 1 Spacer zumindest im 86 und 89 Katalog. War ja auch nur als Hinweis gedacht, wenns die richtige Gabel ist, ist alles gutWarum dürfen keine 2 Spacer sein? Bei der gemixten Ausstattung könnte es doch auch ein Rahmenset gewesen sein.
Die Alternative zum Humidor
Auch die Sets hatten mit Campa Steuersatz nur 1 Spacer zumindest im 86 und 89 Katalog. War ja auch nur als Hinweis gedacht, wenns die richtige Gabel ist, ist alles gut
Ein Hauch von Post-Kolonialismus.Das könnt Ihr behalten: zu groß, zu weiß, zu Tennis. Der elitäre Aspekt des Sports hat sich mir noch nie erschlossen.
Der VK will übrigens 999 € VBZwar modernisiert, aber der Rahmen in dem Zustand ein Traum. Und das Huret Allvit 1. Gen. auch selten.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der VK will übrigens 999 € VB
Das ist deutlich zu teuer wie ich finde....
Das ist deutlich zu teuer wie ich finde....
150 Euro weniger wäre eher realistisch
Der war mir schon vor einer ganzen Weile aufgefallen . Wundert mich das der nicht verkauft wird. Wenn der meine Größe hätte hätte ich den sich schon gekauft .Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosGanz schönes Rahmenset finde ich. Weis nicht wie der Preis einzuschätzen ist.
Das Angebot zu diesem Rahmen war hier (wenn ich mich nicht irre) bereits auch schon einmal vorgestellt worden.Der war mir schon vor einer ganzen Weile aufgefallen . Wundert mich das der nicht verkauft wird. Wenn der meine Größe hätte hätte ich den sich schon gekauft .