aledran
mal hier, mal dort ...
Sieht größer aus als RH 62 m-e.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht größer aus als RH 62 m-e.
Bin kein Fan der Sante, aber hier finde ich sie klasse: Koga M. Pro von 1988.Die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, es gibt Rahmen da passt die Super dran.
1979er Gents-Luxe-Shttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-koga-miyata-stahl-rh-58/2246140696-217-19978Koga Miyata mit DA in Gommern für 285€
Das Modell kann ich leider nicht erkennen
Bin kein Fan von Koga, aber ja da passt sie, wie bei einigen anderen Herstellern auch.Bin kein Fan der Sante, aber hier finde ich sie klasse: Koga M. Pro von 1988.
Anhang anzeigen 1159310
Interessant auf jeden Fall.
Ich finde das ganze Gestell unpassend, besonders der Name der drauf steht hat ja keine Tradition...Interessant auf jeden Fall.
Wie und womit kann man das stimmig aufbauen? Moderne Rennradgruppen sehen nicht aus und ältere passen bei 130mm EB nicht. Das Lackschema finde ich für ein Rennrad total unpassend. An 30er Jahre Oldtimer oder maximal an einem VW-Käfer passt das vielleicht aber an einem Sportlichen Fahrrad?
Warum gibt es unter den "Gefällt mir"-Emojis keines mit "Brechreiz-Symbolik"?
Hellblau mit verchromten Muffen geht klar, finde ich.Passt hier auch...ich find die Rahmen hübsch. Der o.a. war wohl eine weitere Variante,wenn man sich diesen Artikel anschaut ?
https://stahlrahmen-bikes.de/stahlr...-stevens-91-race-classic-retro-bikes-in-stahl
Zu weit für mich, aber ich finde den wunderschön. Sehr sehr chic.
Interessant auf jeden Fall.
Wie und womit kann man das stimmig aufbauen? Moderne Rennradgruppen sehen nicht aus und ältere passen bei 130mm EB nicht. Das Lackschema finde ich für ein Rennrad total unpassend. An 30er Jahre Oldtimer oder maximal an einem VW-Käfer passt das vielleicht aber an einem Sportlichen Fahrrad?
"Wurst" aus Tofu finde ich noch sinnvoll, die Retro-Welle ist für mich hingegen nur überflüssiger Kommerz.Tja, die Retro-Welle hat ihre eigenen Stilblüten hervorgebracht.
Was Neues, daß auf alt macht ist für mich wie Fleischwurst aus Tofu: Vollkommen unnötig.
Och, wenn ich Tofu essen will, dann esse ich einfach Tofu."Wurst" aus Tofu finde ich noch sinnvoll, die Retro-Welle ist für mich hingegen nur überflüssiger Kommerz.
Es kann vielleicht sein, dass wir ein wenig aneinander vorbeireden, im Grunde genommen meinen wir jedoch dasselbe (bin ich der Meinung).Och, wenn ich Tofu essen will, dann esse ich einfach Tofu.
Wenn ich Wurst essen will, dann esse ich Wurst.
Ich esse schließlich auch keine Schokolade, wenn ich Appetit auf Salat habe.
Warum soll ich mir einen neuen Rahmen kaufen, der vorgibt ein alter zu sein? Stichwort EB.
Aber kann ja jeder wie er will. Ich dachte mir, eventuell mag das ja der eine oder andere. Und dann ist es ja auch gut.