• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, es gibt Rahmen da passt die Super dran.
Bin kein Fan der Sante, aber hier finde ich sie klasse: Koga M. Pro von 1988.
1666115231927.png

Muß man mögen oder nicht. Stevens-Retro-Edition.
Guter Zustand für 360,-
Anhang anzeigen 1159230
Interessant auf jeden Fall.
Wie und womit kann man das stimmig aufbauen? Moderne Rennradgruppen sehen nicht aus und ältere passen bei 130mm EB nicht. Das Lackschema finde ich für ein Rennrad total unpassend. An 30er Jahre Oldtimer oder maximal an einem VW-Käfer passt das vielleicht aber an einem Sportlichen Fahrrad?

Wie und womit kann man das stimmig aufbauen? Moderne Rennradgruppen sehen nicht aus und ältere passen bei 130mm EB nicht. Das Lackschema finde ich für ein Rennrad total unpassend. An 30er Jahre Oldtimer oder maximal an einem VW-Käfer passt das vielleicht aber an einem Sportlichen Fahrrad?
Ich finde das ganze Gestell unpassend, besonders der Name der drauf steht hat ja keine Tradition...
Tut mir leid, ich habe wohl eine Stevensintoleranz 🤷🏼‍♂️

Warum gibt es unter den "Gefällt mir"-Emojis keines mit "Brechreiz-Symbolik"? :rolleyes:

Tja, die Retro-Welle hat ihre eigenen Stilblüten hervorgebracht.

Was Neues, daß auf alt macht ist für mich wie Fleischwurst aus Tofu: Vollkommen unnötig.

"Wurst" aus Tofu finde ich noch sinnvoll, die Retro-Welle ist für mich hingegen nur überflüssiger Kommerz.
Och, wenn ich Tofu essen will, dann esse ich einfach Tofu.
Wenn ich Wurst essen will, dann esse ich Wurst.
Ich esse schließlich auch keine Schokolade, wenn ich Appetit auf Salat habe. 🤷‍♂️

Warum soll ich mir einen neuen Rahmen kaufen, der vorgibt ein alter zu sein? Stichwort EB. 🤷‍♂️

Aber kann ja jeder wie er will. Ich dachte mir, eventuell mag das ja der eine oder andere. Und dann ist es ja auch gut.

Och, wenn ich Tofu essen will, dann esse ich einfach Tofu.
Wenn ich Wurst essen will, dann esse ich Wurst.
Ich esse schließlich auch keine Schokolade, wenn ich Appetit auf Salat habe. 🤷‍♂️

Warum soll ich mir einen neuen Rahmen kaufen, der vorgibt ein alter zu sein? Stichwort EB. 🤷‍♂️

Aber kann ja jeder wie er will. Ich dachte mir, eventuell mag das ja der eine oder andere. Und dann ist es ja auch gut.
Es kann vielleicht sein, dass wir ein wenig aneinander vorbeireden, im Grunde genommen meinen wir jedoch dasselbe (bin ich der Meinung). ;)

Zurück
Oben Unten