Sutschok
Aktives Mitglied
... ging beim letzten Mal in die Hose und führte letztlich wegen Eskalation (Dritter!) zur Sperrung des Fadens.
Wobei Sitzriesen immer noch akzeptiert werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ging beim letzten Mal in die Hose und führte letztlich wegen Eskalation (Dritter!) zur Sperrung des Fadens.
Ich kenne nur den Scheinriesen.Wobei Sitzriesen immer noch akzeptiert werden
Es ging auch nur um Zwerge
Reparatur am OR, trotzdem günstig
mir persönlich gefällt der Neulack ziemlich gut - der Preis is halt jenseits von Gut und BöseEin fertiger Seich… … darf man einen schönen Rahmen derart massakrieren? Nur schon der Vorbau… https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...asypost-sram-red-etap-axs/2921399409-217-3351
Anhang anzeigen 1530019
Ich habe gar kein Problem damit Stahlrahmen modern aufzubauen , das habe ich für mich auch gemacht. So etwas für den Verkauf zu machen finde ich schwierig. Damit den Geschmack eines potentiellen Kunden zu treffen ist fast unmöglich. Ich finde die Lackierung fürchterlich, das wird auch durch die aufwändige Erklärung für mich nicht nachvollziehbar. Bei den nutzlosen und lackierten Zuganschlägen bin ich entsetzt.Ein fertiger Seich… … darf man einen schönen Rahmen derart massakrieren? Nur schon der Vorbau… https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...asypost-sram-red-etap-axs/2921399409-217-3351
Wieso? Die sind ja separat lackiert und nicht montiert übergepustet.Bei den nutzlosen und lackierten Zuganschlägen bin ich entsetzt.
Kunden sehen sowas und kommen auf Ideen & Hirnfürze die sie sonst nie gehabt hätten.
Ein fertiger Seich… … darf man einen schönen Rahmen derart massakrieren? Nur schon der Vorbau… https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...asypost-sram-red-etap-axs/2921399409-217-3351
Anhang anzeigen 1530019
Ich habe schon deutlich schlimmere Räder gesehen.Ich habe gar kein Problem damit Stahlrahmen modern aufzubauen , das habe ich für mich auch gemacht. So etwas für den Verkauf zu machen finde ich schwierig. Damit den Geschmack eines potentiellen Kunden zu treffen ist fast unmöglich. Ich finde die Lackierung fürchterlich, das wird auch durch die aufwändige Erklärung für mich nicht nachvollziehbar. Bei den nutzlosen und lackierten Zuganschlägen bin ich entsetzt.
Aber das ist alles Geschmackssache.
Das Meißte was wir kaufen brauchen wir nicht zum (Über)leben.
Stimmt schon man muss ja schließlich verkaufen was der Kunde gar nicht brauch. Wäre ja schlimm wenn jeder mit ner 50 Euro Gurke zum Cafe 3 runden um den Block radelt. Verdient ja keiner was.
Wieso? Die sind ja separat lackiert und nicht montiert übergepustet.
Sieht m.E. besser aus als die nackten Sockel und läßt mehr Möglichkeiten als wenn die Sockel vor dem Lacken abrasiert worden wären. Man muß es auch mal so sehen: bei aller Selbstverwirklichung ist der gute Mann Geschäftsmann. Das ist eine zur Schau Stellung seiner Kreativität. In der Regel verursacht sowas für sich betrachtet nur Kosten. Vom Marketing ist es aber gut um den Kunden zu zeigen was möglich ist und kann sie inspirieren. Kunden sehen sowas und kommen auf Ideen & Hirnfürtze die sie sonst nie gehabt hätten.
Da kann man viele Luftschlösser dem Kunden vor dem geistigen Auge auf zu zeigen versuchen, etwas reales zieht mehr. Irgendwann ist die Nummer durch und dann muss der Bock vom Hof und das Geld wieder in die Kasse entweder geht es komplett oder geschlachtet. Dann wären die Möglichkeiten mit ohne Zuganschläge sehr begrenzt.
Ob sich so etwas geschäftlich lohnt oder nicht kann ich überhaupt nicht beurteilen. Er wird's ja aber selber sicher am besten wissen. Müssen wir uns also nicht drüber aufregen. Generell finde ich es mittlerweile eigentlich immer interessanter die altern Räder mit mehr Freiheit aufzubauen, - und hier dann sogar recht wild zu werden. Vielleicht macht dies bei etwas einfacheren Rahmen mehr Sinn als bei besondern hochwertigen und besonderen Rahmen, wer weiß. Meine absoluten Favoriten auf dem Gebiet sind da momentan das Kollektiv von Loup et Cheyenne in Paris. Haben keine Webseite, nur Instagram, lohnt sich aber mal draufzuschauen. Einfach so zum locker werden und Spaß haben.Ich habe schon deutlich schlimmere Räder gesehen.
Das ist ja auch nur meine bescheidene Ansicht und jede Andere ist völlig legitim .Dann wären die Möglichkeiten mit ohne Zuganschläge sehr begrenzt.