Gassigeher3000
Mitglied
Was ist das hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schlaumi des Tages antwortet gleichZählt Hanf eigentlich zu den Gräsern ?
Was ist mit Fleisch von Haustieren? Viele fressen Bio. Ist gesund und regional.
Balkonschweine zB ( Karnickel Hasen )Was ist mit Fleisch von Haustieren? Viele fressen Bio. Ist gesund und regional.
Na, und wenn wir dann die Tiere noch vorher unter Drogen setzen und dann auch noch beim Poppen erschießen...OPTIMAL!!! Dann sterben die sogar wahrscheinlich gerneeigentlich nicht. Google mal Weideschuss. Dahinter steht die Idee, dass man dem Tier, das einem zur Nahrung dient, gewissermaßen Respekt zollt und dies entsprechend zu schätzen weiß.
Wahrscheinlich wirst du mich damit meinen. deine Aussage sagt mehr über dich aus, als über mich.Der Schlaumi des Tages antwortet gleich
Jagdschein ist bei Ex Vegetariern/Veganern in. Sein glücklich gelebtes Tier selber erlegen und dem Wald was gutes tun in dem man ihn vom Ungeziefer befreit. Wild ist ja auch lecker!Ist der Bio-Bauernhof die Lösung ? Die "persönliche" Kuh mit Steckbrief und Lebenslauf und diversen Schnappschüssen vom glücklichen Leben auf der hofeigenen Wiese ?
Am Ende dürft Ihr dann das Bolzenschussgerät auch persönlich ansetzen ?
okay, das war jetzt bitterböse
, darum auch der Clown dahinterBeim Hexer gehe ich davon aus, dass er es scherzhaft meint,
Wem?Vegetarier schmecken auch besser...
Zumindest nicht aus 90% Fett. Und tierische Fette sind in Maßen, so wie fast Alles im Übrigen, eher gesund denn schädlichUnd echter Käse besteht aus...?
Und tierisches Fett ist gesünder?
oder was?
Früher (in den 2000ern) hiess das "Analogkäse", wurde verteufelt und die Lebensmittelindustrie beschimpft, weil sie so ein "billiges Müll-Zeug" auf Fertigpizza klatschten. Heute ists vegan und doppelt so teuer wie richtiger Käse von echten Kühen. Tempora mutantur, honni soit.. and allIch habe in der Pizzeria mal nachgefragt, woraus der vegane Käse bestehen würde. 90% Pflanzenfett. Bei aller Liebe zu den Tieren, aber das dem eigenen Körper antuen...
Damit hätte ich gar kein Problem. Wenn das alle machen würden, ginge der Konsum zurück und die Preise hoch. Ich würde das aber lieber mit einem ordentlichen Gewehr ins Blatt erledigen als mit diesen beschissenen Druckluftbolzen. Das macht man nur, weil weniger teures Fleisch "zerstört" wird.Ist der Bio-Bauernhof die Lösung ? Die "persönliche" Kuh mit Steckbrief und Lebenslauf und diversen Schnappschüssen vom glücklichen Leben auf der hofeigenen Wiese ?
Am Ende dürft Ihr dann das Bolzenschussgerät auch persönlich ansetzen ?
okay, das war jetzt bitterböse
Dann suchst du einen BMZ-Cronostar-Rahmen, der auch für Cratoni produziert wurde:Wenn mal jemand einen Stahlrahmen mit wishbone-Hinterbau in RH 52-54 findet bitte Bescheid geben .....
Anhang anzeigen 1159565
Wofür Statistik so alles herhält. Beispiel gefällig? Die Lebenserwartung in Indien beträgt im Durchschnitt rund 70 Jahre in Deutschland 10 Jahre mehr, also rund 80.Jag
Jagdschein ist bei Ex Vegetariern/Veganern in. Sein glücklich gelebtes Tier selber erlegen und dem Wald was gutes tun in dem man ihn vom Ungeziefer befreit. Wild ist ja auch lecker!
Andererseits leben 1/3 der Inder vegetarisch ganz ohne tierische Ersatzprodukte von der Fleischindustrie, gut Würzen will halt gelernt sein Auf dem Weg dorthin können Ersatzprodukte durchaus hilfreich sein, auch wenn ich sie für mich als unsinnig empfinde. Als Allesfresser habe ich jedoch auch ein Herz für Vegetarier und sorge gern für den leckerste vegetarische Beitrag zu einem Buffet, dass essen dann auch die Fleischesser gerne ohne sich veräppelt zu fühlen.
Da fällt mir ein...Wofür Statistik so alles herhält. Beispiel gefällig? Die Lebenserwartung in Indien beträgt im Durchschnitt rund 70 Jahre in Deutschland 10 Jahre mehr, also rund 80.
P.S. ich ernähre mich überwiegend vegetarisch (im Schnitt an 5 von 7 Tagen) und würde bei deinem Veggi-Buffet sicherlich zuschlagen. Ich mag halt das missionarische nicht, das vielen Vegetarieren zueigen ist.