• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
Ich find seine Vorgehensweise auch unter einem anderen Gesichtspunkt zumindest moralisch verwerflich (rechtlich mögen das Fachleute beurteilen!): Er bringt damit das klassische eBay um die denen dafür zustehenden Gebühren. Die bieten schließlich die Plattform für derartige Auktionen.

Ich bin bei sowas in den KA immer sofort raus. Dann lieber klassisches eBay, da geb ich mein Gebot ab und bekomme den Zuschlag - oder eben nicht 🤷🏻‍♂️

Aber es ist, als Auktion, dann sauber gelaufen.
Auf jeden Fall brandheißes Gerät. Bei dem Traffic, den wir ihm hier bescheren, sehe ich das Ende der preislichen Fahnenstange noch nicht erreicht!

Das mit der Tour de France gehört in die Lacher…

Das mit der Tour de France gehört in die Lacher…
Ich weiß schon, da komm ich aber nur ganz selten vorbei.
Im Übrigen gibt es so oft Leute ohne Plan, die ihren Schrott für astronomische Summen einstellen, weil sie meinen sie hätten da Kellergold aufgetan. Der Markt wirds richten, denn ein weiser Mann hat einmal gesagt:
"Wenn du auf 10 Aufrufe weniger als einen Beobachter hast, ist dein Scheiß zu teuer."
Zu Recht! Das ist ein Beispiel für das Gegenteil: Verkäufer ohne Plan, aber mit zurückhaltender Preisvorstellung. Viel Erfolg!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...classic-honig-honey-braun/2264272364-217-3196
Was fürs Reiserad, neuer Brooks für 45:
Bildschirmfoto 2022-11-06 um 09.12.43.png

Zurück
Oben Unten