• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ist bekannt,danke.
Die Teile am genannten Rad sind aber eher Huret/Maillard/CLB, etc.
Da gab's auch weisse Komponenten
...beim Schaltwerk tippe ich auf Simplex SX2:
1668088317401.png

...beim Kurbelsatz tippe ich auf Stronglight 101:
1668089827529.png

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
klär mich mal auf. Meines wissen bekomme ich so ne Gruppe für um die 300 Euro. Es sei denn, die Preise sind da auch explodiert.
Ne 50th Gruppe bringt zerlegt und einzeln verkauft bei ebay.com (sold items) bestimmt zwischen 2000-2500 Euro. >(Ich kanns auch nicht glauben)
Ich finde angesichts der aktuellen Preise für die 50th teile den Preis von 2000VB für das Rad mit Teilen wirklich mehr als fair.
Ich würde das Rad natürlich nicht zerlegen. Aber genügend Leute zerrupfen sowas schon ganz gern.

klär mich mal auf. Meines wissen bekomme ich so ne Gruppe für um die 300 Euro. Es sei denn, die Preise sind da auch explodiert.
Ne 50th Gruppe bringt zerlegt und einzeln verkauft bei ebay.com (sold items) bestimmt zwischen 2000-2500 Euro. >(Ich kanns auch nicht glauben)
Ich finde angesichts der aktuellen Preise für die 50th teile den Preis von 2000VB für das Rad mit Teilen wirklich mehr als fair.
Ich würde das Rad natürlich nicht zerlegen. Aber genügend Leute zerrupfen sowas schon ganz gern.
Sorry. Dachte du ließt hier regelmäßig mit 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten