• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schnapper.
habe den auch allerdings in besserem Zustand. Bin in in der Pandemie dafür 200 km gefahren oneway um ihn zu holen und dafür irgendwas um 350 gegeben

Eine Investition fürs Schrauberleben
Genau so etwas brauche ich! Ich muß endlich auf was anständiges umsteigen, meiner ist einfach nur Schrott. Habe nur kein Auto (oder Führerschein) um das Ding zu holen :-(

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
@Winston98 wohnt da in der Nähe.
frag ihn ob er ihn holen kann der Rest ergibt sich bestimmt
Es,wäre schade wenn der Ständer in den KA zum Doppelten irgendwann wieder auftaucht
War gerade am tippen der Message an @Winston98 , da war das Ding schon wieder gelöscht :-(
... hoffe er landet dann tatsächlich bei einem Schrauber ... oder vielleicht sogar im Forum ... und nicht wie du sagst zum doppelten Preis wieder in der KA

Genau so etwas brauche ich! Ich muß endlich auf was anständiges umsteigen, meiner ist einfach nur Schrott. Habe nur kein Auto (oder Führerschein) um das Ding zu holen :-(
Ich nutze seit Jahren den Montageständer von Kettler, das alte Modell. Die kriegt man gebraucht für um die 50 Euro. Neu kostet das aktuelle Modell ca. 160 Euro, die haben wohl eine etwas höhere Tragkraft.
Wie auch immer, ich bin mit dem Teil sehr zufrieden; er ist sehr stabil, mobil und wenn man es möchte, verankert man ihn im Boden. Mir persönlich ist die Mobilität mangels großen Grundstücks/Hauses wichtig.

Zurück
Oben Unten