Bertel
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkäufer schreibt Neuron Rohre.Mix aus Chorus, Centaur und ein bisschen Record (Teile der Schnellspanner und evtl. auch die VR-Nabe?) für 695.
Was für ein Rohrsatz haben denn diese Modelle?:
Anhang anzeigen 1173185
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Stimmt! Sehr schönes Rad!Verkäufer schreibt Neuron Rohre.
Ja!!!
kannst du bei mir anschauen….Anhang anzeigen 1173167
Mensch @Mackie89 , SEROTTA ist doch einer DER klassischen amerikanischen Rahmenbauer, die in Stahl bzw. Titan machen. Vielleicht vergleichbar mit dem, was KLEIN für Alu-Rahmenbau war (bevor sie von Trek aufgekauft wurden). Kanntest du die bisher nicht?!!Wow! Schönes Teil und dann noch die Gruppe. Schick schick. Dann muss ich es wirklich vorbei schaffen!
Und Serotta war quasi Ausbildungslager für einige Rahmenbauer, die danach selbstständig wurden.Mensch @Mackie89 , SEROTTA ist doch einer DER klassischen amerikanischen Rahmenbauer, die in Stahl bzw. Titan machen. Vielleicht vergleichbat mit dem, was KLEIN für Alu-Rahmenbau war (bevor sie von Trek aufgekauft wurden). Kanntest du die bisher nicht?!!
Ich weiß gar nicht, wer ist geiler? Serotta oder Merlin? Und was fällt euch da noch so ein? Zumindest bei Stahl denke ich noch an RockyMountain, Breezer, ... ?
@Profiamateur wieder was gelernt! Bei den US-amerikanischen Rahmenbauern kenne ich mich gar nicht aus muss ich zugeben. Aber ist dann jetzt wohl auf meiner ListeMensch @Mackie89 , SEROTTA ist doch einer DER klassischen amerikanischen Rahmenbauer, die in Stahl bzw. Titan machen. Vielleicht vergleichbat mit dem, was KLEIN für Alu-Rahmenbau war (bevor sie von Trek aufgekauft wurden). Kanntest du die bisher nicht?!!
Ich weiß gar nicht, wer ist geiler? Serotta oder Merlin? Und was fällt euch da noch so ein? Zumindest bei Stahl denke ich noch an RockyMountain, Breezer, ... ?
Fervor nicht FerrorEin Bekannter, der seit etwa 96-97 in einem Radladen arbeitet und immer schön gebunkert hat zieht gerade um... da steht einiges Rum, wo man als Jugendlicher sich die Nasen breit gedrückt hat. Noch "alte" Stahlrahmen, Titan, CNC gefräste Komponenten ... von ihm bekomme ich jetzt Teile um mein KLEIN Ferror zu komplettieren
ich würde es mir vor Ort ansehenhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-bahnrad/2269317719-217-1850
Ist das Kernschrott oder kann man sich das anschauen?
Ach ja. Ich hatte auch immer Terror gelesenFervor nicht Ferror
Anhang anzeigen 1173245
Foto vom Tretlagergehäuse,ob die Chromegabel zum RH passt
Ob das wirklich ein Colnago ist? Keine Ahnung. Jedenfalls stimmt mich der erbärmliche Zustand traurig! Das Rad hat definitiv mehr als zwei oder drei Nächte draußen im Regen oder drinnen im feuchten Keller gestanden...ich würde es mir vor Ort ansehen
NOS Altec Rahmen , RH55, 195€
https://www.ebay.fr/itm/265940700065?hash=item3deb4d0ba1:g:r2EAAOSwFopjTWwZ