• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Verkäufer schreibt Neuron Rohre.:)
Stimmt! Sehr schönes Rad!
Habe gerade gelesen, dass die Klemmung ziemlich speziell und nicht ganz unproblematisch ist. Also beim Kauf mal die Sattelstütze lösen und alles auf Gängigkeit testen.

Anhänge

• 5428331088_8acf3caa8b_o.jpg
    5428331088_8acf3caa8b_o.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 55
Ja!!!
kannst du bei mir anschauen….Anhang anzeigen 1173167

Das kann ich bestätigen!

Wow! Schönes Teil und dann noch die Gruppe. Schick schick. Dann muss ich es wirklich vorbei schaffen!
Mensch @Mackie89 , SEROTTA ist doch einer DER klassischen amerikanischen Rahmenbauer, die in Stahl bzw. Titan machen. Vielleicht vergleichbar mit dem, was KLEIN für Alu-Rahmenbau war (bevor sie von Trek aufgekauft wurden). Kanntest du die bisher nicht?!!

Ich weiß gar nicht, wer ist geiler? Serotta oder Merlin? Und was fällt euch da noch so ein? Zumindest bei Stahl denke ich noch an RockyMountain, Breezer, ... ?

Zuletzt bearbeitet:
Mensch @Mackie89 , SEROTTA ist doch einer DER klassischen amerikanischen Rahmenbauer, die in Stahl bzw. Titan machen. Vielleicht vergleichbat mit dem, was KLEIN für Alu-Rahmenbau war (bevor sie von Trek aufgekauft wurden). Kanntest du die bisher nicht?!!

Ich weiß gar nicht, wer ist geiler? Serotta oder Merlin? Und was fällt euch da noch so ein? Zumindest bei Stahl denke ich noch an RockyMountain, Breezer, ... ?
Und Serotta war quasi Ausbildungslager für einige Rahmenbauer, die danach selbstständig wurden.

Mensch @Mackie89 , SEROTTA ist doch einer DER klassischen amerikanischen Rahmenbauer, die in Stahl bzw. Titan machen. Vielleicht vergleichbat mit dem, was KLEIN für Alu-Rahmenbau war (bevor sie von Trek aufgekauft wurden). Kanntest du die bisher nicht?!!

@Profiamateur wieder was gelernt! Bei den US-amerikanischen Rahmenbauern kenne ich mich gar nicht aus muss ich zugeben. Aber ist dann jetzt wohl auf meiner Liste 😂

Ein Bekannter, der seit etwa 96-97 in einem Radladen arbeitet und immer schön gebunkert hat zieht gerade um... da steht einiges Rum, wo man als Jugendlicher sich die Nasen breit gedrückt hat. Noch "alte" Stahlrahmen, Titan, CNC gefräste Komponenten ... von ihm bekomme ich jetzt Teile um mein KLEIN Ferror zu komplettieren 🤓
Fervor nicht Ferror 😊
20200329_105051~2.jpg

ich würde es mir vor Ort ansehen
Ob das wirklich ein Colnago ist? Keine Ahnung. Jedenfalls stimmt mich der erbärmliche Zustand traurig! Das Rad hat definitiv mehr als zwei oder drei Nächte draußen im Regen oder drinnen im feuchten Keller gestanden...
:( :( :(

Zurück
Oben Unten