• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wie wäre es mit einem kurzfristigen Weihnachtsgeschenk für die Gattin (sofern diese von der Körpergröße eher klein ist und auf die Farbe "Rosa" steht)?

1670326208187.png

Ein gut erhaltener Mercier-Rahmen in RH 50 / OR 52 cm bei le bon coin für faire 100,- € im Angebot (=> Cadre Mercier rose).

Wird verkauft in Paris im 19. Arrondissement; ob Lieferung auch nach Deutschland möglich ist, muss erfragt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem kurzfristigen Weihnachtsgeschenk für die Gattin (sofern diese von der Körpergröße eher klein ist und auf die Farbe "Rosa" steht?

Anhang anzeigen 1184067

Ein gut erhaltener Mercier-Rahmen in RH 50 / OR 52 cm bei le bon coin für faire 100,- € im Angebot (=> Cadre Mercier rose).

Wird verkauft in Paris im 19. Arrondissement; ob Lieferung auch nach Deutschland möglich ist, muss erfragt werden.
Man(n) könnte ja auch noch ein Wochenende in Paris mit drauflegen … dann ist die Gattin mit Sicherheit noch mehr von dem Mercier gegeistert.

Einen alten Soudobrasé-Rahmen will irgendwann bald mal kaufen. Dieser hier aus den fruehen Fuenzigerjahren (?) gefaellt mir sehr, ist aber zu gross. Preis ist eigentlich sehr gut finde ich, weil das Velo doch ein paar teure Teile dranhaengen hat:

https://www.ebay.fr/itm/36403856734...a=1&pg=2351460&_trksid=p2351460.c100667.m2042

Anhang anzeigen 1184460
Das ist tatsächlich ein gutes Angebot. Die Lam Super Dural - Bremsen sind schön und recht schwer zu bekommen, mal was anderes als MAFACs. Und auch sonst paar hübsche Sachen dran... Aber der Import aus GB....

Zurück