• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Über die Preise habe ich garkeine Aussagen getroffen. Möchte ich auch nicht, da der Markt dass schon automatisch regelt. Wenn mir aber auf der ewig währenden Suche gut erhaltene und oder seltene Teile über Weg laufen, dann poste ich die hier da vielleicht genau jetzt jemand die sucht.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Fairer Kurs für das gefragte Teil und den Zustand, der Dura Ace 7400 Vorbau wird auch schnell weg sein.

Bildschirmfoto 2022-12-08 um 12.17.35.png

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ein authentisches Colnago Mexico, welches auch tatsächlich ein Colnago Mexico ist und kein als Mexico gelabeltes Super mit diversen Anbauteilen, die zudem auch noch pantografiert sind. Die preisliche Richtung ist wahrscheinlich gar nicht so unrealistisch. Vielleicht kann man ja noch 400€ drücken. Ob die Pantos an den Bremshebeln original sind, kann ich nicht sagen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ein authentisches Colnago Mexico, welches auch tatsächlich ein Colnago Mexico ist und kein als Mexico gelabeltes Super mit diversen Anbauteilen, die zudem auch noch pantografiert sind. Die preisliche Richtung ist wahrscheinlich gar nicht so unrealistisch. Vielleicht kann man ja noch 400€ drücken. Ob die Pantos an den Bremshebeln original sind, kann ich nicht sagen.
ICS Schalthebel. Gefallen mir zwar nicht sind aber gesucht glaub ich.
Die Kurbel ist schön

Sind das Omega Strada Hardox mit V-Profil? Sind die 120 Euronen in dem Zustand wert mit der Nabe?
Keine Ahnung bei den 2 Bildern..man sieht nix und beschrieben is auch nix also wer da Interesse hat muss dem VK wohl auf die Füße treten damit er infos liefert.

das Colnago Mexico hatte keine Sicken in den Ausfallenden und für dieses unfertige Rad 1900 euro,selbst 1500 nicht,wenn Ihn jemand kauft,dann sollte er Ihn vor Ort besichtigen,ich finde schon nicht schön wie er die Bremsgriffe mit den weißen Hoods in den Dreck legt,und er schreibt noch"mit wenigen Korrosionsspuren( unter dem Oberrohr und muss extra poliert werden, 2 Chromstellen abgeblättert)"ich hätte davon ein Foto gemacht,um zu zeigen wie groß der Schaden ist

das Colnago Mexico hatte keine Sicken in den Ausfallenden und für dieses unfertige Rad 1900 euro,selbst 1500 nicht,wenn Ihn jemand kauft,dann sollte er Ihn vor Ort besichtigen,ich finde schon nicht schön wie er die Bremsgriffe mit den weißen Hoods in den Dreck legt,und er schreibt noch"mit wenigen Korrosionsspuren( unter dem Oberrohr und muss extra poliert werden, 2 Chromstellen abgeblättert)"ich hätte davon ein Foto gemacht,um zu zeigen wie groß der Schaden ist
abgeblättert ist es am Steuerrohr..Ich vermute auch das war mal eine cromovelato Lackierung.oder warum ist die Tretlagermuffe lackiert?
Alles in Allem ein Wolpertinger..das wurde zusammengesteckt nach Entlackung und nie wirklich mit dem Anspruch auf Fertigstellung zusammengebastelt.Die hoods sind übrigens für cobalto Hebel.

abgeblättert ist es am Steuerrohr..Ich vermute auch das war mal eine cromovelato Lackierung.oder warum ist die Tretlagermuffe lackiert?
Alles in Allem ein Wolpertinger..das wurde zusammengesteckt nach Entlackung und nie wirklich mit dem Anspruch auf Fertigstellung zusammengebastelt.Die hoods sind übrigens für cobalto Hebel.
Er schreibt der Chrome wäre unter dem Oberrohr abgeblättert ,so steht es in seiner Anzeige,ich würde nur kaufen nach Besichtigung

Zurück