FloKos67
Aktives Mitglied
warst schneller, wollte ich gerade posten. Na, wer weiß es als erstes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warst schneller, wollte ich gerade posten. Na, wer weiß es als erstes?
Ist eine 49D (Version ab den 60ern)Ist die Kurbel eine Stronglight 63 oder sieht die nur so ähnlich aus?
Ich habe gerade welche wieder schön hinbekommen. Waren vielleicht in eine wenig besserem Zustand vorher.Da macht anschreiben vielleicht Sinn, kriegt man denn die Weinmannbremsen etc. wieder halbwegs schön?
Klingt nicht schlecht, weißt Du von welcher Marke das Rad wirklich ist, mich würde noch der Gewindetyp interessieren?Ich habe gerade welche wieder schön hinbekommen. Waren vielleicht in eine wenig besserem Zustand vorher.
Weiss ich leider auch nicht. Das Steuerkopfschild, oder was man davon sieht, ist ja recht auffällig aber mir ist noch nicht eingefallen was das sein kann.Klingt nicht schlecht, weißt Du von welcher Marke das Rad wirklich ist, mich würde noch der Gewindetyp interessieren?
Hab ihm PN geschiicktBereits seit Oktober online... Hannover.
Schöne Teile verbaut - TA Kurbel (inkl. Staubkappen), Simplex Hasenohren, SR North Road Trainingsbügel, CLB2 Bremsen und 1. Gen. Deore SW & UW
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Vielleicht für @knutson22 ?
Hast recht, ich habe nicht richtig hingeschaut.
Die Einschläge kommen näher. Das war ja auch nicht der richtige Rahmen.
Das Rad wird schon lange immer mal wieder angeboten und der Preis sinkt nach und nach. Wäre es meine Größe hätte ich es auch schon für teurer gekauftKann das einer von den Nordlichtern retten?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das ist wieder nicht der RichtigeDie Einschläge kommen näher![]()
Das ist wieder nicht der Richtige.
Nein, da geht es um Ausstattungs- oder Rahmendetails, also z.B. Chrom oder Lack... In manchen Jahren gab es aber das ein oder andere Modell auch nicht bzw. hieß es anders.Aber ist der Unterschied zwischen Full pro und Pro wirklich so sehr groß?
Er will den: hinten schwarz – „geflammter“ Übergang zu blau – vorne dann nur noch blau.
Aber es ist kein Full Pro... Aber ist der Unterschied zwischen Full pro und Pro wirklich so sehr groß?
Soweit ich weiß gab es den beschriebenen Rahmen nur 89 (ohne Chrom) als Pro in dieser Lackierung. Die Full Pros waren immer mit Chrom
Genau, deshalb sucht der @Profiamateur ja auch schon länger danach... Pro von 1989.Soweit ich weiß gab es den beschriebenen Rahmen nur 89 (ohne Chrom) als Pro in dieser Lackierung.
Im 89er Katalog werden sie mit 16-Gang Dura Ace angeboten, also 130 mm. (128 mm gab es doch auch mal irgendwo, damit 7 und 8fach paßt...)Dann wird der noch eine 126er Einbaubreite haben.