regges
Ciao
Decals sind repro oder? Zumindest der Air.Hier haste ein paar Eindrücke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Decals sind repro oder? Zumindest der Air.Hier haste ein paar Eindrücke![]()
Tut das der @Profiamateur ? Wo denn?Sagt der, der ne 3fach Recordkurbel für 48€ anbietet![]()
eBayk
Ideale Rebour VBAnhang anzeigen 1202191
Über die App ? Klar das geht. Anzeige Teilen - Link kopieren und hast du den Link in der Zwischenablage.Kann vom Tablet nicht verlinken
Also bei dem von mir geposteten schien mir alles original. Kann mich aber auch täuschen. Das aus den Kleinanzeigen wirkte jedenfalls schlecht bzw. deutlich zu dick lackiert.Decals sind repro oder? Zumindest der Air.
Ja, tut er. HIERTut das der @Profiamateur ? Wo denn?
Danke. Es ist leider schon verkauft. Hätte ich auch genommen.Ja, tut er. HIER
...zumindest reserviert.Danke. Es ist leider schon verkauft. Hätte ich auch genommen.![]()
Wenn der 5. und 6. noch abspringen gib Bescheid...zumindest reserviert.
Das Innenlager ist entgegen der Angaben nicht BSA, sondern doch ITA. Vielleicht springt der erste Interesent (und der zweite und dritte) aufgrund des anderen Lagergewindes ja doch noch ab.
Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen.Schöner Rahmen inkl. zwei, drei hochwertiger Teile. Mir leider unbekannt, weiss jemand mehr? @Andreas P. ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...t-eroica-reynolds-simplex/2328917728-217-3353