Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Das war doch neulich schon mal für 1000 drin, oder? Guter Preis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war doch neulich schon mal für 1000 drin, oder? Guter Preis!
...ich habe hier im Forum schon oftmals von sehr fairen Preisen profitiert, da freue ich mich, dass ich davon aufgrund eines Mega-Schnappers über ihbäi KA etwas zurückgeben kann. Auch den freundlichen Hinweis auf das mega günstige Angebot hatte ich hier aus dem Forum erhalten, nochmals danke an @Mackie89 !Sagt der, der ne 3fach Recordkurbel für 48€ anbietet![]()
Möglicherweise interessant wenn noch eine Gipiemme Crono Sprint White Laser Hinterradnabe gesucht wird. Leider keine passende Vorderradnabe.Kein wirklicher Laufradsatz, aber zwei interessante Räder zu einem guten Preis:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-80er-jahre-rennrad-mavic/2330723853-217-5561
Viele Grüße
Oliver
es mag schon sein das es selten ist,aber ich glaube das es mehr als 200 Stück von gibt,sie sind ja auch nicht numeriert
eins der 200 ()Aero
Ich habe mal direkt per Mail nachgefragt und diese Antwort bekommen:
Good Morning Armin
Yes to be onest we think about 150...
Have a nice day
Marco e Aldo Gios
Biciclette GIOS - le originali Made In Italy
Corso Kant 6
10088 Volpiano (TO)
tel 011-0562312
...ich habe hier im Forum schon oftmals von sehr fairen Preisen profitiert, da freue ich mich, dass ich davon aufgrund eines Mega-Schnappers über ihbäi KA etwas zurückgeben kann. Auch den freundlichen Hinweis auf das mega günstige Angebot hatte ich hier aus dem Forum erhalten, nochmals danke an @Mackie89 !
Trotz der guten Preise für die zu verkaufenden/verkauften Einzelteile werden für mich nach Schlachtung dieses Rades wohl der CAMPAGNOLO Zonda G3-LRS und die 2x10 RECORD Carbon Ergopower übrig bleiben... das Ganze dann Kosten-neutral...
Der Alu-Rahmen samt Carbon-Gabel und CAMPAGNOLO Chorus-Steuersatz, alles im absoluten Sahne-Zustand, wäre übrigens auch noch vakant... RH 60... Komfort-Geometrie mit langem Steuerrohr für Rücken-geplagte.
...ja, das wäre ein denkbarer Grund...Lass mich raten: der Vorbesitzer hat das Rad verkauft, weil die Bremsen so viel Leerweg haben und die Bremshebel so unergonomisch weit von den Schalthebeln wegstehen?
Gibt's nicht so häufig, - ein 'Rudi Altig' gelabeltes Rahmenset von Freddy Maertens
Anhang anzeigen 1203201
Anhang anzeigen 1203202
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tig-dossche-maertens-rh58/2329887375-217-9477
Ist auf den Bildern klar dokumentiert, und wie @fightfooter im anderen Faden angemerkt hat, ist es ein Rickert .Obacht: Delle im Oberrohr und Vorbau ist Schrott (Alles in Beschreibung erwähnt). Dafür 250 Schleifen? Ich weiß ja nicht.
Feiner Zug...ich habe hier im Forum schon oftmals von sehr fairen Preisen profitiert, da freue ich mich, dass ich davon aufgrund eines Mega-Schnappers über ihbäi KA etwas zurückgeben kann
Er sammelt fleissig Karma-Punkte. Sein Tipp hat mir letztes Jahr auch ein schönes Rad beschert.nochmals danke an @Mackie89 !
Freddy nein, Ma(e)rtens jaGibt's nicht so häufig, - ein 'Rudi Altig' gelabeltes Rahmenset von Freddy Maertens
Anhang anzeigen 1203201
Anhang anzeigen 1203202
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tig-dossche-maertens-rh58/2329887375-217-9477
Heißt das, der Zonda-LRS ist dann über? Und der geht 11fach? Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir uns unterhalten würden....ich habe hier im Forum schon oftmals von sehr fairen Preisen profitiert, da freue ich mich, dass ich davon aufgrund eines Mega-Schnappers über ihbäi KA etwas zurückgeben kann. Auch den freundlichen Hinweis auf das mega günstige Angebot hatte ich hier aus dem Forum erhalten, nochmals danke an @Mackie89 !
Trotz der guten Preise für die zu verkaufenden/verkauften Einzelteile werden für mich nach Schlachtung dieses Rades wohl der CAMPAGNOLO Zonda G3-LRS und die 2x10 RECORD Carbon Ergopower übrig bleiben... das Ganze dann Kosten-neutral...
Der Alu-Rahmen samt Carbon-Gabel und CAMPAGNOLO Chorus-Steuersatz, alles im absoluten Sahne-Zustand, wäre übrigens auch noch vakant... RH 60... Komfort-Geometrie mit langem Steuerrohr für Rücken-geplagte.
Immerhin hat Martens ja einige Teamräder für Flandria gelötet, für die Freddy Maertens lange gefahren ist.Freddy nein, Ma(e)rtens ja