FloKos67
Aktives Mitglied
Na wenn‘s ein Rickert ist dann lösch ich das mal lieber wieder, so was will hier ja keiner.Ist auf den Bildern klar dokumentiert, und wie @fightfooter im anderen Faden angemerkt hat, ist es ein Rickert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn‘s ein Rickert ist dann lösch ich das mal lieber wieder, so was will hier ja keiner.Ist auf den Bildern klar dokumentiert, und wie @fightfooter im anderen Faden angemerkt hat, ist es ein Rickert .
My bad!Freddy nein, Ma(e)rtens ja
...dieses SW war dort verbaut.Feiner ZugDie Chorus Bremsen hätte ich gerne genommen.
Er sammelt fleissig Karma-Punkte. Sein Tipp hat mir letztes Jahr auch ein schönes Rad beschert.
Was für ein Schaltwerk war denn an dem Rad?
Nee, der LRS ist schon verplant.Heißt das, der Zonda-LRS ist dann über? Und der geht 11fach? Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir uns unterhalten würden.
Wenn’s original ist dann müsste da glezbe ich ein Mix aus Shimano Altus und Turney sowie eine Custom Kurbel dran sein.Gefällt mir gut. Preis ok. Sehr groß.
Was ist da verbaut? 600er?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Also der Preis ist dann doch nicht so gut oder?Wenn’s original ist dann müsste da glezbe ich ein Mix aus Shimano Altus und Turney sowie eine Custom Kurbel dran sein.
ist das ein long cage?...dieses SW war dort verbaut.
@Mackie89 : Ich hab es vorhin bei deiner Ma vorbei gebracht... Sie ist übrigens nicht mehr erkältet
Wenn es wirklich das long cage ist (und nicht das medium cage), dann benötigst du es eigentlich nur bei 3fach und sehr großer Kassette:Ja... ist das irgendwie selten?
![]()
![]()
![]()
...puh, ob long oder medium cage kann ich jetzt gar nicht sagen. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass es nicht 2, sondern 3 Längen gab.Wenn es wirklich das long cage ist (und nicht das medium cage), dann benötigst du es eigentlich nur bei 3fach und sehr großer Kassette:
Anhang anzeigen 1203329
Lance Armstrong hatte im Zeitfahren mal eine AX Bremse am Rad, zu dem Zeitpunkt waren die Pullen das fünffache wert.
Waren sie auch vor einiger Zeit noch wert. Vornehme Zurückhaltung fände ich jetzt sehr nett.Lance Armstrong hatte im Zeitfahren mal eine AX Bremse am Rad, zu dem Zeitpunkt waren die Pullen das fünffache wert.
Genau. Ich liege in der Mitte, da würden beide passen.Nee, der LRS ist schon verplant.
Ich bekomme noch einen Electron-LRS von @Axxl70 ... hoffentlich bald
Einer der LRS ist für meinen Trainingskollegen (85-90kg) gedacht, einer für mich (66-68kg). Wahrscheinlich dürfte der ZONDA LRS wohl stabiler sein als der ELECTRON LRS, oder? Dann würde es wohl Sinn machen, dass ich die Electron behalte, er die Zondas bekommt, denke ich...
Was meint ihr?
Waren sie auch vor einiger Zeit noch wert. Vornehme Zurückhaltung fände ich jetzt sehr nett.
son Zonda hab ich auch noch..was ist an dem gut?Genau. Ich liege in der Mitte, da würden beide passen.
Kann mir nur recht seinNa wenn‘s ein Rickert ist dann lösch ich das mal lieber wieder, so was will hier ja keiner.