• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
...ich habe hier im Forum schon oftmals von sehr fairen Preisen profitiert, da freue ich mich, dass ich davon aufgrund eines Mega-Schnappers über ihbäi KA etwas zurückgeben kann
Feiner Zug :daumen: Die Chorus Bremsen hätte ich gerne genommen.

nochmals danke an @Mackie89 !
Er sammelt fleissig Karma-Punkte. Sein Tipp hat mir letztes Jahr auch ein schönes Rad beschert.

Was für ein Schaltwerk war denn an dem Rad?

...ich habe hier im Forum schon oftmals von sehr fairen Preisen profitiert, da freue ich mich, dass ich davon aufgrund eines Mega-Schnappers über ihbäi KA etwas zurückgeben kann. Auch den freundlichen Hinweis auf das mega günstige Angebot hatte ich hier aus dem Forum erhalten, nochmals danke an @Mackie89 !

Trotz der guten Preise für die zu verkaufenden/verkauften Einzelteile werden für mich nach Schlachtung dieses Rades wohl der CAMPAGNOLO Zonda G3-LRS und die 2x10 RECORD Carbon Ergopower übrig bleiben... das Ganze dann Kosten-neutral...

Der Alu-Rahmen samt Carbon-Gabel und CAMPAGNOLO Chorus-Steuersatz, alles im absoluten Sahne-Zustand, wäre übrigens auch noch vakant... RH 60... Komfort-Geometrie mit langem Steuerrohr für Rücken-geplagte.

569303-0n8ci31o69qs-img_20230116_093219-large.jpg
Heißt das, der Zonda-LRS ist dann über? Und der geht 11fach? Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir uns unterhalten würden.

Feiner Zug :daumen: Die Chorus Bremsen hätte ich gerne genommen.

Er sammelt fleissig Karma-Punkte. Sein Tipp hat mir letztes Jahr auch ein schönes Rad beschert.

Was für ein Schaltwerk war denn an dem Rad?
...dieses SW war dort verbaut.

@Mackie89 : Ich hab es vorhin bei deiner Ma vorbei gebracht... Sie ist übrigens nicht mehr erkältet :)

569189-mh7sgksgxack-img_20230114_233554-large.jpg

569190-64okza9sclzw-img_20230114_233625-large.jpg

Heißt das, der Zonda-LRS ist dann über? Und der geht 11fach? Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir uns unterhalten würden.
Nee, der LRS ist schon verplant.

Ich bekomme noch einen Electron-LRS von @Axxl70 ... hoffentlich bald ;)

Einer der LRS ist für meinen Trainingskollegen (85-90kg) gedacht, einer für mich (66-68kg). Wahrscheinlich dürfte der ZONDA LRS wohl stabiler sein als der ELECTRON LRS, oder? Dann würde es wohl Sinn machen, dass ich die Electron behalte, er die Zondas bekommt, denke ich...

Was meint ihr?

Wenn es wirklich das long cage ist (und nicht das medium cage), dann benötigst du es eigentlich nur bei 3fach und sehr großer Kassette:
Anhang anzeigen 1203329
...puh, ob long oder medium cage kann ich jetzt gar nicht sagen. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass es nicht 2, sondern 3 Längen gab.

Messen kann ich jetzt nicht mehr, das SW und der Umwerfer liegen nun bei @Mackie89 's Ma...

Zurück