hans_beimer
ehemals Hungerleider
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Lance Armstrong hatte im Zeitfahren mal eine AX Bremse am Rad, zu dem Zeitpunkt waren die Pullen das fünffache wert.
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Lance Armstrong hatte im Zeitfahren mal eine AX Bremse am Rad, zu dem Zeitpunkt waren die Pullen das fünffache wert.
Waren sie auch vor einiger Zeit noch wert. Vornehme Zurückhaltung fände ich jetzt sehr nett.Lance Armstrong hatte im Zeitfahren mal eine AX Bremse am Rad, zu dem Zeitpunkt waren die Pullen das fünffache wert.
Genau. Ich liege in der Mitte, da würden beide passen.Nee, der LRS ist schon verplant.
Ich bekomme noch einen Electron-LRS von @Axxl70 ... hoffentlich bald
Einer der LRS ist für meinen Trainingskollegen (85-90kg) gedacht, einer für mich (66-68kg). Wahrscheinlich dürfte der ZONDA LRS wohl stabiler sein als der ELECTRON LRS, oder? Dann würde es wohl Sinn machen, dass ich die Electron behalte, er die Zondas bekommt, denke ich...
Was meint ihr?
Waren sie auch vor einiger Zeit noch wert. Vornehme Zurückhaltung fände ich jetzt sehr nett.
son Zonda hab ich auch noch..was ist an dem gut?Genau. Ich liege in der Mitte, da würden beide passen.
Kann mir nur recht seinNa wenn‘s ein Rickert ist dann lösch ich das mal lieber wieder, so was will hier ja keiner.
Armstrong hatte eine Bremse aus den frühen 80ern montiert? In welchem Jahr?Lance Armstrong hatte im Zeitfahren mal eine AX Bremse am Rad, zu dem Zeitpunkt waren die Pullen das fünffache wert.
...puh, ob long oder medium cage kann ich jetzt gar nicht sagen. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass es nicht 2, sondern 3 Längen gab.
Messen kann ich jetzt nicht mehr, das SW und der Umwerfer liegen nun bei @Mackie89 's Ma...
SuFu hilftArmstrong hatte eine Bremse aus den frühen 80ern montiert? In welchem Jahr?
Wenn die Länge nicht genehm ist, kann man es ja auch auf eine andere Käfiglänge umbauen:So sieht der Unterschied zwischen kurz und mittellang aus. Das "lange" Schaltwerk ist schon wirklich lang und die einfachste Variante ist einfach die Länge des Schaltkäfigs zu messen.
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Ich habe das heute dann einfach mal gemacht!
Benötigt werden 3 und 5mm Innensechskantschlüssel. 3mm für die Schaltröllchen um die Rückseite des Schaltkäfigs zu entfernen und 5mm für die Schraube im Gelenk.
Die Schraube vorsichtig losdrehen bis man die Feder des Gelenkes um eine halbe Umdrehung entgegen Uhrzeigersinn entspannen kann, dann die Schraube komplett entfernen und Teile auseinander bauen. Teile reinigen und neu fetten und dann wieder im entspannten Zustand zusammenstecken, dann die Schraube leicht eindrehen. Schaltwerkkäfig halbe Umdrehung im Uhrzeigersinn vorspannen und die Haltenase hinter dem Anschlag positionieren und den Käfig fest andrücken. Dann die Befestigungsschraube komplett festziehen. Fertig! 5 Minuten-Sache.
Gewichtsvergleich der Chorus-Stahlschraube zur Record-Titanschraube habe ich auch gleich noch gemacht (nur auf der ungenauen Küchenwaage):
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Mit wahrscheinlich fest sitzender Stütze bei dem Zustand. Muss man jedenfalls testenhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-super-thron-campagnolo/2331709007-217-1124
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ob das nur oberflächlich ist? Hmmm....https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-super-thron-campagnolo/2331709007-217-1124
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Die Zonda sind und waren immer problemlose und dauerhaltbare System-Laufräder mit einem guten P/L Verhältnis. Deutlich leichtere Felgen als die Scirocco, aber kein Aluspeichen-Klimbim wie Shamal. Nobrainer.son Zonda hab ich auch noch..was ist an dem gut?
Gammmmmmelding.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-super-thron-campagnolo/2331709007-217-1124
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Rostunterwanderter Lack.wie der innen aussieht möchte ich nicht wissenob das nur oberflächlich ist? Hmmm....
Die scheinen mir anständige Räder zu machen. Vielleicht kein sammelobjekt aber für den Preis sicher ein gutes Rad.Ein Fidusa (?) mit SLX Geröhr zur Abholung in 52477 Nordrhein-Westfalen - Alsdorf
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