Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ball flach halten ... schau dir mal eure Steintapete an (habe leider kein aktuelles Foto)In manchen Regionen kommen Trends halt erst recht spät an ...
Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt!
Welche meinst du, da gibt es viele. War doch nur ein Spässken, bin eh Zugezogener aus'm Ruhrpott und die lokalen Streitereien hier sind mir wumpe ...Ball flach halten ... schau dir mal eure Steintapete an (habe leider kein aktuelles Foto)
Die an den Bahnsteigaufgängen am H-Hauptbahnhof.Welche meinst du, da gibt es viele.
Ich ja auch. War selber über mich überrascht dass ich offensichtlich schon die jahrhundertealten Lokalrivalitäten verinnerlicht habe.War doch nur ein Spässken, bin eh Zugezogener aus'm Ruhrpott und die lokalen Streitereien hier sind mir wumpe ...
Die Wände solltest du doch auch noch kennen, Schwammtechnik genanntKann ich auch nicht verstehen, aber es sind zur etwa gleichen Zeit auch Leute auf die Idee gekommen, dass eine solche Wohnzimmerwand cool aussieht:
Anhang anzeigen 1208334
Wie lange ist das jetzt her,Chris?Die Wände solltest du doch auch noch kennen, Schwammtechnik genannt
Anhang anzeigen 1208443
Anhang anzeigen 1208445
Das Bild ist von Juli 2012, August 2014 habe ich Schluss gemacht mit der Selbstständigkeit , nächstes Jahr schon 10 Jahre nicht selbstständig .Wie lange ist das jetzt her,Chris?
..Kinners wie die Zeit verrennt...Das Bild ist von Juli 2012, August 2014 habe ich Schluss gemacht mit der Selbstständigkeit , nächstes Jahr schon 10 Jahre nicht selbstständig .
..Kinners wie die Zeit verrennt...
Ach so ein schönes grünes Rickert...das wär noch was...
Wurde schon auf der Seite vorher genannt.Für Randonneur-Freunde...
Kildemoes Trend MK II Rahmenset (Reynolds 531 Rahmen + original Alugabel) RH 585 mm inkl. original Gepäckträger vo+hi (Delle im OR und GT muss nachgeschweisst werden) für sehr faire 40 € VB!!!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-reiserad-vitus-alu-gabel/2333608910-217-2756
Cheers, Matthias
Ein Kildemoes Rahmenset. Für 40 Euro inclusive (reparierungsbedürftigem) Gepäckträger klingt das doch nach nem guten Angebot, oder?
Anhang anzeigen 1208339
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-reiserad-vitus-alu-gabel/2333608910-217-2756
EDIT: sehe gerade das es sich bei den Verkäufer um @JJU handelt, oder?
Oh schick...mir würds wohl passen...
Wundert mich das es immer noch bei dir/euch ist.
Ein Traum
Wundert mich das es immer noch bei dir/euch ist.
Etwas größer, steht auch in MS, ob zum Verkauf ,k.A.Ein Traum
Aber...,ich schätze mal so m/m54cm...?