Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann jetzt ,wie hier üblich tiefschurfend spekulieren warum orginal Pletscherplatte und Hauseigene verbaut wurden
So ähnlich. Für die "echte" Pletscherplatte entfallen Lizenzgebühren. Für den Eigenbau nicht.ok, ich fange an:
die haben 1000 stück beim alten pletscher bestellt, und dann hat @HarrieH gesagt: das können wir schöner, günstiger und besser, wir hatten doch früher diese butterfly - stegplatten...
Na wenn sie entfallen – umso besser...Für die "echte" Pletscherplatte entfallen Lizenzgebühren.
hatten die wirklich Ösen für Schutzbleche/Gepäckträger?Merckx Kessels - 99 €
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
unsichtbare Schutzbleche hatte er auch schon damalsEddy Merckx hat doch bei jedem Wetter trainiert...
Woran siehst Du das?
Die Aufkleber/Decals sehen vor allem an den Rändern nach neu aufgeklebten Repros aus und diese Columbus und Campagnolo Sticker... hm... die Macken an den Sitzstreben scheinen aber schon authentisch zu sein. Insgesamt wirkt das Lackkleid nicht so, als sei es knapp 40 Jahre alt. Ich tippe auf nachlackiert mit neuen Decals, weiß aber natürlich letztlich auch nicht mehr als ihr und kann mich selbstverständlich täuschen.Würde mich wundern. Weißt du mehr als wir sehen ;-)?
Wenn neu dann nicht mehr so neu, oder sind das da nicht sogar ein paar Macken an den Streben hinten
Gabel sieht auch nicht nach Kessels aus oder?hatten die wirklich Ösen für Schutzbleche/Gepäckträger?
Nö, ich denke die Idee kam aus Gütersloh.ok, ich fange an:
die haben 1000 stück beim alten pletscher bestellt, und dann hat @HarrieH gesagt: das können wir schöner, günstiger und besser, wir hatten doch früher diese butterfly - stegplatten...
Es gab verschiedene "Qualitäten" von Kessels Merckx Rahmen. Mit Ösen gab es aber auf jeden Fall auch, die Gabel gab es auch so.hatten die wirklich Ösen für Schutzbleche/Gepäckträger?
Es gab verschiedene "Qualitäten" von Kessels Merckx Rahmen. Mit Ösen gab es aber auf jeden Fall auch, die Gabel gab es auch so.
Ja, ich habe einen Kessels mit Ösen, und der ist garantiert von Kessels.Jemand hier, der das heute für mich sichern könnte?
Gerne PN