• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Mein Ex Semi-Race hat auch die echte Pletscher-Platte:
gazelle-champion-semi-race-rh-64-6-jpg.878018

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ok, ich fange an:
die haben 1000 stück beim alten pletscher bestellt, und dann hat @HarrieH gesagt: das können wir schöner, günstiger und besser, wir hatten doch früher diese butterfly - stegplatten...
So ähnlich. Für die "echte" Pletscherplatte entfallen Lizenzgebühren. Für den Eigenbau nicht.

HTH und Gruß ...

Woran siehst Du das?
Würde mich wundern. Weißt du mehr als wir sehen ;-)?
Wenn neu dann nicht mehr so neu, oder sind das da nicht sogar ein paar Macken an den Streben hinten
Die Aufkleber/Decals sehen vor allem an den Rändern nach neu aufgeklebten Repros aus und diese Columbus und Campagnolo Sticker... hm... die Macken an den Sitzstreben scheinen aber schon authentisch zu sein. Insgesamt wirkt das Lackkleid nicht so, als sei es knapp 40 Jahre alt. Ich tippe auf nachlackiert mit neuen Decals, weiß aber natürlich letztlich auch nicht mehr als ihr und kann mich selbstverständlich täuschen.

ok, ich fange an:
die haben 1000 stück beim alten pletscher bestellt, und dann hat @HarrieH gesagt: das können wir schöner, günstiger und besser, wir hatten doch früher diese butterfly - stegplatten...
Nö, ich denke die Idee kam aus Gütersloh.
Ergebnis => Cinelli Steg und 300 Anlötteile pro Rahmen.

Zurück