Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Verkäufer hat mich aufgefordert bis heute mittag 12:00 ein Angebot unter der Bedingung abzugeben , dass das Rad heute noch abgeholt wird.Bei mir wir das seit gestern Abend schon als „reserviert“ angezeigt...
Ich hätte es mal mit 15,- Euro versucht.Der Verkäufer hat mich aufgefordert bis heute mittag 12:00 ein Angebot unter der Bedingung abzugeben , dass das Rad heute noch abgeholt wird.
Da war ich dann raus...
Ey Du haust mit'm Geld um Dich...Ich hätte es mal mit 15,- Euro versucht.
MonatsanfangEy Du haust mit'm Geld um Dich...
Die Koga-Fanboys oder die Shirts?Warum sind die immer so klein?
Die ShirtsDie Koga-Fanboys oder die Shirts?
Die Menschen wollen Geschichten , kein emotionsloses Material. Ist irrational aber so ist es nun mal....Mahl ehrlich, wäre das nicht orange und würde nicht Merckx draufstehen, würde es hier keinen interessieren.
So ticken wir doch alle hier, außer ein paar ganz wenige.Die Menschen wollen Geschichten , kein emotionsloses Material. Ist irrational aber so ist es nun mal....
Colnago Oval CX/ Profile CX oder sowas in der Richtung mit 50th Anniversary Groupset.... leider nur gegen Preisvorschlag.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das ist ein mega Rad . Also die 50th Gruppe ist cool, aber ich hätte viel lieber noch den Rahmen.Kann mir das gern anschauen gehen, wenn jemand da in Bezahlung l Verhandlung treten will
Colnago Oval CX/ Profile CX oder sowas in der Richtung mit 50th Anniversary Groupset.... leider nur gegen Preisvorschlag.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Kann mir das gern anschauen gehen, wenn jemand da in Bezahlung l Verhandlung treten will