Enzo_Enimy
Aktives Mitglied
Was ist an dem Rahmen so besonders? Finde die 50th Campagruppe spezieller.Das ist ein mega Rad . Also die 50th Gruppe ist cool, aber ich hätte viel lieber noch den Rahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist an dem Rahmen so besonders? Finde die 50th Campagruppe spezieller.Das ist ein mega Rad . Also die 50th Gruppe ist cool, aber ich hätte viel lieber noch den Rahmen.
Das ist ein Colnago Profile CX...habe ich bisher noch nicht in einem Katalog gefunden. Ich glaube die Beschreibung vom Veloversum ist ganz akkurat. Das kannst du dir mal durchlesen, wenn du magst. Es sind vor allem schöne Detailbilder dabei:Was ist an dem Rahmen so besonders? Finde die 50th Campagruppe spezieller.
Hir gibt's auch eins mit Shamalbissl Bastelbude, aber Shamal LRS
Die Beschreibung und das eine Foto,ich hoffe der Verkäufer hat sich nicht zu viel Arbeit gemacht und dann noch der Spruch"Dreiste oder untealistische Preise werden leider nicht beantwortet" und das Höchstgebot 4000 Euro,das glaube ich auch nicht,für das Geld bekomme ich 2-3 TOP RäderColnago Oval CX/ Profile CX oder sowas in der Richtung mit 50th Anniversary Groupset.... leider nur gegen Preisvorschlag.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Schade, schon weg. Weiß jemand, um welches Modell es sich handelt und ob die Lackierung originial ist? Dieses Grau ist zum Dahinschmelzen!Cinelli mir SR und Deltas...keine Preisangabe, nur VB
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Also ich weiß aus sicherer Quelle, von einem Käufer, dass 3.500€ für ein Colnago Oval CX mit Super Record Gruppe bezahlt werden. Da halte ich die 4000€ dafür für nicht so unrealistisch. Sind 3000€ für die 50th Gruppe und 1000€ für den Rahmen und den Rest. Ich weiß zwar nicht, wer 3000€ für eine gebrauchte 50th Gruppe zahlt, aber offensichtlich gibt es diese Leute.Die Beschreibung und das eine Foto,ich hoffe der Verkäufer hat sich nicht zu viel Arbeit gemacht und dann noch der Spruch"Dreiste oder untealistische Preise werden leider nicht beantwortet" und das Höchstgebot 4000 Euro,das glaube ich auch nicht,für das Geld bekomme ich 2-3 TOP Räder
im Regelfall bekommt man für einen guten schon 1.5-2 (von Wahnsinnigen) - das Teil findet man eben auch nirgends..1000€ für den Rahmen
Ja genau, deshalb hatte ich ja auch gesagt, dass die angeblich angebotenen 4k nicht so unrealistisch sind meiner Meinung nach.im Regelfall bekommt man für einen guten schon 1.5-2 (von Wahnsinnigen)
Bei Ebay ging mal ein komplett zerdellter und gestauchter für 8-900 raus
Cinelli Advantage ,ja war original wurde in Deutschland z.B. über Brügelmann vertriebenSchade, schon weg. Weiß jemand, um welches Modell es sich handelt und ob die Lackierung originial ist? Dieses Grau ist zum Dahinschmelzen!
Da hat jemand die Sattelstreben teilweise entlackt und die Ausfallenden…Für die Capri Sonne Koga FanBoys, auch viiieel zu klein trotz DD:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ro-racer-team-capri-sonne/2339490079-217-9495
Ich vermute der/diemacht jetzt erstmal eine Woche Reha Maßnahme weil er sich völlig verausgabt hat. Das war so anstrengend, die Kraft hat dann noch nichtmal für die Rahmenhöhe gereicht.Die Beschreibung und das eine Foto,ich hoffe der Verkäufer hat sich nicht zu viel Arbeit gemacht und dann noch der Spruch"Dreiste oder untealistische Preise werden leider nicht beantwortet" und das Höchstgebot 4000 Euro,das glaube ich auch nicht,für das Geld bekomme ich 2-3 TOP Räder