ventoux2008
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich weiß aus sicherer Quelle, von einem Käufer, dass 3.500€ für ein Colnago Oval CX mit Super Record Gruppe bezahlt werden.Die Beschreibung und das eine Foto,ich hoffe der Verkäufer hat sich nicht zu viel Arbeit gemacht und dann noch der Spruch"Dreiste oder untealistische Preise werden leider nicht beantwortet" und das Höchstgebot 4000 Euro,das glaube ich auch nicht,für das Geld bekomme ich 2-3 TOP Räder
im Regelfall bekommt man für einen guten schon 1.5-2 (von Wahnsinnigen) - das Teil findet man eben auch nirgends..1000€ für den Rahmen
Ja genau, deshalb hatte ich ja auch gesagt, dass die angeblich angebotenen 4k nicht so unrealistisch sind meiner Meinung nach.im Regelfall bekommt man für einen guten schon 1.5-2 (von Wahnsinnigen)
Bei Ebay ging mal ein komplett zerdellter und gestauchter für 8-900 raus
Cinelli Advantage ,ja war original wurde in Deutschland z.B. über Brügelmann vertriebenSchade, schon weg. Weiß jemand, um welches Modell es sich handelt und ob die Lackierung originial ist? Dieses Grau ist zum Dahinschmelzen!
Da hat jemand die Sattelstreben teilweise entlackt und die Ausfallenden…Für die Capri Sonne Koga FanBoys, auch viiieel zu klein trotz DD:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ro-racer-team-capri-sonne/2339490079-217-9495
Ich vermute der/diemacht jetzt erstmal eine Woche Reha Maßnahme weil er sich völlig verausgabt hat. Das war so anstrengend, die Kraft hat dann noch nichtmal für die Rahmenhöhe gereicht.Die Beschreibung und das eine Foto,ich hoffe der Verkäufer hat sich nicht zu viel Arbeit gemacht und dann noch der Spruch"Dreiste oder untealistische Preise werden leider nicht beantwortet" und das Höchstgebot 4000 Euro,das glaube ich auch nicht,für das Geld bekomme ich 2-3 TOP Räder
Schade, hatte ich nicht nach geguckt . . .
Das Rad ist herrlich..finde das sogar gut dass der sich da so nebenbenimmt..der Vorteil ist dabei dass man gut in Verhandlungen gehen kann denn oft sind diese Leute sehr unsicher.Die Beschreibung und das eine Foto,ich hoffe der Verkäufer hat sich nicht zu viel Arbeit gemacht und dann noch der Spruch"Dreiste oder untealistische Preise werden leider nicht beantwortet" und das Höchstgebot 4000 Euro,das glaube ich auch nicht,für das Geld bekomme ich 2-3 TOP Räder
Danke! Das Faggin Campione del Mondo ist unterwegs zu mirhttps://www.marktplaats.nl/v/fietse...-faggin-special-retro-stalen-raceframe-59-c-t RH für 99,00 Euro,der Versand mit GLS nach Deutschland 19,95
Glückwunsch,schöner Rahmen,war Gott sei Dank nicht meine RH,Fotos vom Aufbau wären schön,sportliche Grüße FredDanke! Das Faggin Champione del Mondo ist unterwegs zu mir![]()
Kein Versand......Großes Dawes Randonneuer für 50 in Düsseldorf