• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Beschreibung und das eine Foto,ich hoffe der Verkäufer hat sich nicht zu viel Arbeit gemacht und dann noch der Spruch"Dreiste oder untealistische Preise werden leider nicht beantwortet" und das Höchstgebot 4000 Euro,das glaube ich auch nicht,für das Geld bekomme ich 2-3 TOP Räder
Das Rad ist herrlich..finde das sogar gut dass der sich da so nebenbenimmt..der Vorteil ist dabei dass man gut in Verhandlungen gehen kann denn oft sind diese Leute sehr unsicher.
Hätte er Ahnung wäre das Rad von der richtigen Seite fotografiert .
Nein ich will es nicht...im Moment nicht. ;)
Aber ich frage trotzdem mal nach :)

edel! ;- ) :D
ne
gefühlt knacken mittlerweile relativ viele räder die vierstellige marke, früher waren das gefühlt nur ne handvoll hersteller...

frag mich nur wer da alle drei augen zugekniffen hat und n rotes band gewickelt hat... o_O
die Ausstattung.... 🤷‍♂️
ist das hier.
Perego ist uebrigens ein Loeter fuer Ernesto gewesen.

1675346044466.jpeg
1675346105228.jpeg
1675346116308.jpeg

edel! ;- ) :D

ne

die Ausstattung.... 🤷‍♂️
ist das hier.
Perego ist uebrigens ein Loeter fuer Ernesto gewesen.

Anhang anzeigen 1211202Anhang anzeigen 1211205Anhang anzeigen 1211206
Sauber recherchiert, das ist (war) das Rad aus der Anzeige. Noch ganz ohne Aufkleber und Gebrauchsspuren am Lackkleid (aber mit Rost und Macken an den Bremskörpern🧐). Ich revidiere meine Annahme, das Rad wurde nicht nachlackiert, das ist Neulack😁 (+neue Felgen, Reifen, LB...). Oder ich täusche mich und es wurde 40 Jahre lang so gut wie nicht gefahren, dann bleibt aber die Frage nach den teilweise gebrauchten, korrodierten Anbauteilen.

Sauber recherchiert, das ist (war) das Rad aus der Anzeige. Noch ganz ohne Aufkleber und Gebrauchsspuren am Lackkleid (aber mit Rost und Macken an den Bremskörpern🧐). Ich revidiere meine Annahme, das Rad wurde nicht nachlackiert, das ist Neulack😁 (+neue Felgen, Reifen, LB...). Oder ich täusche mich und es wurde 40 Jahre lang so gut wie nicht gefahren, dann bleibt aber die Frage nach den teilweise gebrauchten, korrodierten Anbauteilen.
perego-classic-steel-bicycle-5.JPG
perego-classic-steel-bicycle-10.JPG
perego-classic-steel-bicycle-20.JPG
perego-classic-steel-bicycle-19.JPG
perego-classic-steel-bicycle-11.JPG
perego-classic-steel-bicycle-12.JPG
perego-classic-steel-bicycle-15.JPG
perego-classic-steel-bicycle-14.JPG
perego-classic-steel-bicycle-13.JPG

Anhänge

• perego-classic-steel-bicycle-9.JPG
    perego-classic-steel-bicycle-9.JPG