Slowolli
Sattel- und Felgenhorter
Schade, hatte ich nicht nach geguckt . . .
Viele Grüße
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, hatte ich nicht nach geguckt . . .
Das Rad ist herrlich..finde das sogar gut dass der sich da so nebenbenimmt..der Vorteil ist dabei dass man gut in Verhandlungen gehen kann denn oft sind diese Leute sehr unsicher.Die Beschreibung und das eine Foto,ich hoffe der Verkäufer hat sich nicht zu viel Arbeit gemacht und dann noch der Spruch"Dreiste oder untealistische Preise werden leider nicht beantwortet" und das Höchstgebot 4000 Euro,das glaube ich auch nicht,für das Geld bekomme ich 2-3 TOP Räder
Danke! Das Faggin Campione del Mondo ist unterwegs zu mirhttps://www.marktplaats.nl/v/fietse...-faggin-special-retro-stalen-raceframe-59-c-t RH für 99,00 Euro,der Versand mit GLS nach Deutschland 19,95
Glückwunsch,schöner Rahmen,war Gott sei Dank nicht meine RH,Fotos vom Aufbau wären schön,sportliche Grüße FredDanke! Das Faggin Champione del Mondo ist unterwegs zu mir![]()
Kein Versand......Großes Dawes Randonneuer für 50 in Düsseldorf
Bei der Größe nicht verwunderlichKein Versand......![]()
edel! ;- )Billig is nicht, schön aber schon. Perego
Anhang anzeigen 1209916
Anhang anzeigen 1209915
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stahlklassiker-perego/2344410559-217-1446
neNeulack
die Ausstattung....gefühlt knacken mittlerweile relativ viele räder die vierstellige marke, früher waren das gefühlt nur ne handvoll hersteller...
frag mich nur wer da alle drei augen zugekniffen hat und n rotes band gewickelt hat...![]()
Sauber recherchiert, das ist (war) das Rad aus der Anzeige. Noch ganz ohne Aufkleber und Gebrauchsspuren am Lackkleid (aber mit Rost und Macken an den Bremskörpernedel! ;- )
ne
die Ausstattung....
ist das hier.
Perego ist uebrigens ein Loeter fuer Ernesto gewesen.
Anhang anzeigen 1211202Anhang anzeigen 1211205Anhang anzeigen 1211206
Sauber recherchiert, das ist (war) das Rad aus der Anzeige. Noch ganz ohne Aufkleber und Gebrauchsspuren am Lackkleid (aber mit Rost und Macken an den Bremskörpern). Ich revidiere meine Annahme, das Rad wurde nicht nachlackiert, das ist Neulack
(+neue Felgen, Reifen, LB...). Oder ich täusche mich und es wurde 40 Jahre lang so gut wie nicht gefahren, dann bleibt aber die Frage nach den teilweise gebrauchten, korrodierten Anbauteilen.
schönes Rädchen, aber ich weiß nicht was die Leute reitet immer diese kackbraunen Lenkerbänder zu verwenden....Schöner Gazellen Crosser nicht günstiger aber noch vertretbar
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Durchfallschönes Rädchen, aber ich weiß nicht was die Leute reitet immer diese kackbraunen Lenkerbänder zu verwenden....![]()
Wenn Du Mal so richtig in die Sch...e greifst und dann aus Frust auf dein Rad steigst, dann hast Du mit dem Band alles richtig gemacht!schönes Rädchen, aber ich weiß nicht was die Leute reitet immer diese kackbraunen Lenkerbänder zu verwenden....![]()