oemcomputer
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bzw für 195€ in den kleinanzeigen....Was'n das?
"rider"-Rahmen, SLX, Gipiemme Exploit, außerdem Suntour, Sugino, Campa ... aber alles hochwertig
Das ganze in RH 64 für 300€ SK in der Nähe von Köln.
Die Schalthebel hätt ich gerne...
Was'n das?
"rider"-Rahmen, SLX, Gipiemme Exploit, außerdem Suntour, Sugino, Campa ... aber alles hochwertig
Das ganze in RH 64 für 300€ SK in der Nähe von Köln.
Die Schalthebel hätt ich gerne...
Suntour CommandWas hat der oder die denn mit der Schaltung gebastelt ? Oder gibts sowas serienmäßig?
Erich Möller will ich auchDann wird's wohl Zeit für eine Bietergemeinschaft, ich hätte Interesse am Erich Möller- Rahmen ...
frag mal wer noch
Suntour Command
Zumindest der silberne und der blaue Rahmen wurde an der Sattelklemmung vergewaltigt.
inn von den "kleineren" würde ich auch nehmen. am liebsten den möllerWer noch? Hmmm, dann wird's wohl schwierig ...
Zumindest der silberne und der blaue Rahmen wurde an der Sattelklemmung vergewaltigt.
Mairag 3* - ich wäre an der Kurbel interessiert
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ht-reynolds-531/216368350-217-3391?ref=search
Das ist ein gutes Zeichen: Das Rennrad wurde nicht viel benutzt.Der Vorbau ist ja die Höhe...der steht ja fast so weit nach oben raus wie die Gabel nach unten.
Super Schalthebel. Die fuhr ich immer sehr gerne. Aber ob die mit Gipiemme funktionieren, die Gipiemme Schaltung sieht ja eher wie eine umgelabelte Simplex aus.