• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

qs - nur ein gang runter!
trotzdem ok!
Nicht unbedingt. Das verwechselt man gerne mit dem Escape Mechanismus

Edit: Ergos sind mittlerweile reserviert und ide Hoods haben keinen Schlitz. Sind also welche mit Escape Mechanismus und daher dann auch nur 1 Gang pro Schaltvorgang (wie @roykoeln oben schon erwähnte).

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Habe ich bisher so noch nicht gesehen (was nicht unbedingt was heißt) - Vicini Zeitfahrrahmen. Etwas flaue Farbe, aber vielleicht liegt das auch am Bild.
6a815c92-5558-4feb-8ee0-2e86996352c4.jpeg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...zeitfahren-vicini-columbus/2350752963-217-457

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die 253 Gramm mehr würden unsereins hier die kostbaren Sekunden zum Sieg stehlen? ;-)
Mir def. nicht. Für andere hier kann ich nicht sprechen. :rolleyes:

26/28 ist erfahrungsgemäß recht speziell, weil man damit eben nicht jeden Tag fahren kann/will. Meine kleine Knochenstreckerin ist da deutlich ansprechender gebaut als das Vicini/Aelle - mit Monostay, filigranen Muffen, Aero-Kabelführung, etc. Daran kann ich mich jeden Tag erfreuen, auch wenn ich nicht damit fahre. Daher würde ich lieber mehr Geld ausgeben, um einen klasse Rahmen zum Aufbauen zu haben statt diesen Vicini.
IMG_20210628_133736910.jpg

Mir def. nicht. Für andere hier kann ich nicht sprechen. :rolleyes:

26/28 ist erfahrungsgemäß recht speziell, weil man damit eben nicht jeden Tag fahren kann/will. Meine kleine Knochenstreckerin ist da deutlich ansprechender gebaut als das Vicini/Aelle - mit Monostay, filigranen Muffen, Aero-Kabelführung, etc. Daran kann ich mich jeden Tag erfreuen, auch wenn ich nicht damit fahre. Daher würde ich lieber mehr Geld ausgeben, um einen klasse Rahmen zum Aufbauen zu haben statt diesen Vicini.
Anhang anzeigen 1214026
Auja, das Teil ist schick! Point taken.

Zurück