Korbi Nerbl
Aktives Mitglied
Vor allem müsste es ein Fake sein. Denke das wurde vor ner Woche schonmal angeboten.zu vor allem viel zu günstig.
Bitte mit Vorsicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem müsste es ein Fake sein. Denke das wurde vor ner Woche schonmal angeboten.zu vor allem viel zu günstig.
ist doch easy. Insgesamt 4 Stunden ICE-Fahrt Richtung Stralsundnoch online ... aber da muss man erst mal hinkommen.
Anhang anzeigen 1214873
Von Braunschweig ist die schnellste Verbindung 4:39, zurück dann 5:21. 114.20€ mit BahnCard. Soooo sehr brauche ich dann auch nicht noch ein Rad.ist doch easy. Insgesamt 4 Stunden ICE-Fahrt Richtung Stralsund![]()
Von Braunschweig ist die schnellste Verbindung 4:39, zurück dann 5:21. 114.20€ mit BahnCard. Soooo sehr brauche ich dann auch nicht noch ein Rad.
Aber du sitzt entspannt im Zug und noch entspannter fährst du zurück mit einem schönen Cinelli untermVon Braunschweig ist die schnellste Verbindung 4:39, zurück dann 5:21. 114.20€ mit BahnCard. Soooo sehr brauche ich dann auch nicht noch ein Rad.
Also den Schuh ziehe ich mir nicht an (oder lass ihn mir anziehen). Wenn sie sich nicht schicken lassen hole ich, autolos, die Räder in der Regel mit dem Zug - Hamburg, Berlin, und selbst Freiburg. Es ist wohl eher der Punkt das mir dieses nicht so gut gefällt.Das Problem, hier sind einige schon so satt, daß so ein vergleichsweise geringer Aufwand schon zu viel ist, aber bei jedem Schnapper einen Aufschrei machen. Wenn mir was gefällt, ist mir kein Weg zu weit, auch muss ich im Abholfaden über manche Anfragen schmunzeln.
Also den Schuh ziehe ich mir nicht an (oder lass ihn mir anziehen). Wenn sie sich nicht schicken lassen hole ich, autolos, die Räder in der Regel mit dem Zug - Hamburg, Berlin, und selbst Freiburg. Es ist wohl eher der Punkt das mir dieses nicht so gut gefällt.
Und bin ich satt? Eher überfordert mit all den Projekten die da in den dunklen Ecken von Arbeitszimmer, Keller und Garage nur darauf warten sich auf mich zu stürzen.
Hatte den Steuersatz schon bezahlt, dann kam vom Verkäufer die Bitte auf, die Box zur weiteren Verwendung behalten zu dürfen, daraufhin gab es Bilder von Steuersatzteilen, die sich -meines Erachtens- nicht mit den inserierten deckten und es war von einem weiteren Steuersatz die Rede, worauf ich deutlich machte, daß ich den angepriesenen möchte. War dann irgendwie bedient und hab erstmal meine Interaktivität passiviert, mich ausgeloggt sozusagen.
Kann ja hier nicht jeder machen was er will...Geil, jetzt muss man sich hier schon für Räder rechtfertigen, die man nicht kauft?!![]()
Ich denke auch, jeder sollte bitte ab sofort in seiner Signatur die Anzahl der Räder angeben und den aktuellen Kontostand. Dazu die Information, ob man verheiratet ist, Freundin hat oder Single.Geil, jetzt muss man sich hier schon für Räder rechtfertigen, die man nicht kauft?!![]()
Und wenn jemand "Verheiratet" UND "Freundin" ankreuzt, tagt gleich der forumsinterne Ethikrat...Dazu die Information, ob man verheiratet ist, Freundin hat oder Single...
Ich zähle meine Räder nicht!Ich denke auch, jeder sollte bitte ab sofort in seiner Signatur die Anzahl der Räder angeben und den aktuellen Kontostand. Dazu die Information, ob man verheiratet ist, Freundin hat oder Single.
Für den Fall dass dann wieder irgendwelche Ausreden in Richtung "Regierung" oder "ich darf nicht" kommen, wäre auch noch ein Foto der Partnerin von Vorteil. Dann können wir direkt entscheiden, ob man sich zu trennen hat oder nicht!
Idealerweise brauchen wir dann noch die Wohnungsgröße und ob Keller bzw. Schuppen vorhanden sind.
Dann haben wir endlich bessere Fakten für die Zuweisung der Räder!![]()
Findet sie "Ich weiß es nicht!" in irgendeiner Weise beruhigend?Ich zähle meine Räder nicht!
Sonst müsste ich meiner Frau eine ehrliche Antwort geben, wenn Sie fragt, wieviele es den mittlerweile sind
Bitte noch die Angabe ergänzen ob eigenes Auto vorhanden (oder man sonstwie mobil und abholwillig ist) oder sich für die Abholhilfe qualifizieren möchteIch denke auch, jeder sollte bitte ab sofort in seiner Signatur die Anzahl der Räder angeben und den aktuellen Kontostand. Dazu die Information, ob man verheiratet ist, Freundin hat oder Single.
Für den Fall dass dann wieder irgendwelche Ausreden in Richtung "Regierung" oder "ich darf nicht" kommen, wäre auch noch ein Foto der Partnerin von Vorteil. Dann können wir direkt entscheiden, ob man sich zu trennen hat oder nicht!
Idealerweise brauchen wir dann noch die Wohnungsgröße und ob Keller bzw. Schuppen vorhanden sind.
Dann haben wir endlich bessere Fakten für die Zuweisung der Räder!![]()