Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht aus wie bei @FSD im Flur aufgenommenGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosWürde ich mir anschauen, wenn ich um die Ecke wohne.
Wie gross ist denn der Rahmen, 62 ct oder grösser ?Habe den Verkäufer darauf hingewiesen, hier mal ein Beweisfoto das es unsere Bar im Wintergarten ist.
Anhang anzeigen 1215715
Mein fotografisches Gedächtnis lässt mich auch im Alter nicht in stichHabe den Verkäufer darauf hingewiesen, hier mal ein Beweisfoto das es unsere Bar im Wintergarten ist.
Anhang anzeigen 1215715
Der ist längst nicht mehr bei mir, war 61 C-C, und habe ich in Dessel vor 3 oder 4 Jahren verkauft.Wie gross ist denn der Rahmen, 62 ct oder grösser ?
Die Anzeige wurde mittlerweile gelöscht, alle anderen von dem Verkäufer auch, sollte also klar sein was da so lief.Mein fotografisches Gedächtnis lässt mich auch im Alter nicht in stich
Bar sollte man nutzen, komm vorbei wenn's die 49€ gibtNich desdo Trotz wird sie wohl Mangels Nutzung
abgerissen.
Holzplatte zu mirDie Anzeige wurde mittlerweile gelöscht, alle anderen von dem Verkäufer auch, sollte also klar sein was da so lief.
Die Bar ist von einem guten Motorrad Spezi meines Vaters in den Anfang 70er gemauert worden, oben drauf eine Holzplatte aus Eisenholz, was wir in den 60er noch legal aus Ceylon eingeführt haben. Der Spezi kam aus dem Motorrad Bahnsport, und war bekannt für seine Schrauber Fähigkeiten im Bereich Tuning .
Die ist schon markant, und fällt auf.
Nich desdo Trotz wird sie wohl Mangels Nutzung
abgerissen.
Da werde ich noch eine Verwendung für finden, so sieht sie im Moment aus, eher Ablage, denn Bar.Holzplatte zu mir
Man könnte seine Bilder mit einem Wasserzeichen sichern. Mit einem sogenannten inversem Textverlauf. Das ist dann ziemlich sicher, da die Zauberstifte - auch aus professionellen Sofwarepaketen - das nicht mehr rückgängig machen können. Die Lösung ist solange sicher, solange es noch keine KI-plug-in's gibt. Wenn also Microsoft oder Adobe zukünftig in ihre Standardprodukte sowas einbinden - als "schlaue" Bildreparatur, dann war's das auch wieder ....Ebay hat reagiert
Anbieter kaltgestellt