• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

IMG_20230210_190109.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mein fotografisches Gedächtnis lässt mich auch im Alter nicht in stich
Die Anzeige wurde mittlerweile gelöscht, alle anderen von dem Verkäufer auch, sollte also klar sein was da so lief.
Die Bar ist von einem guten Motorrad Spezi meines Vaters in den Anfang 70er gemauert worden, oben drauf eine Holzplatte aus Eisenholz, was wir in den 60er noch legal aus Ceylon eingeführt haben. Der Spezi kam aus dem Motorrad Bahnsport, und war bekannt für seine Schrauber Fähigkeiten im Bereich Tuning .
Die ist schon markant, und fällt auf.
Nich desdo Trotz wird sie wohl Mangels Nutzung
abgerissen.

Die Anzeige wurde mittlerweile gelöscht, alle anderen von dem Verkäufer auch, sollte also klar sein was da so lief.
Die Bar ist von einem guten Motorrad Spezi meines Vaters in den Anfang 70er gemauert worden, oben drauf eine Holzplatte aus Eisenholz, was wir in den 60er noch legal aus Ceylon eingeführt haben. Der Spezi kam aus dem Motorrad Bahnsport, und war bekannt für seine Schrauber Fähigkeiten im Bereich Tuning .
Die ist schon markant, und fällt auf.
Nich desdo Trotz wird sie wohl Mangels Nutzung
abgerissen.
Holzplatte zu mir

Ebay hat reagiert
Anbieter kaltgestellt
Man könnte seine Bilder mit einem Wasserzeichen sichern. Mit einem sogenannten inversem Textverlauf. Das ist dann ziemlich sicher, da die Zauberstifte - auch aus professionellen Sofwarepaketen - das nicht mehr rückgängig machen können. Die Lösung ist solange sicher, solange es noch keine KI-plug-in's gibt. Wenn also Microsoft oder Adobe zukünftig in ihre Standardprodukte sowas einbinden - als "schlaue" Bildreparatur, dann war's das auch wieder ....

Zurück