Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuschlagen Leute günstiger gibt's keine Reynolds 531 Fietse
Ich denke aber die StiftBolzen müssten silber scheinen..das ist mA diyBrügelmann hat die so verkauft.
...und wohnt bei mir fast im die Ecke...!Zuschlagen Leute günstiger gibt's keine Reynolds 531 Fietse
Bei 55/56 wäre ich schon unterwegs
Dann mal los....und wohnt bei mir fast im die Ecke...!
Met vriendelijke Groeten
Da wird der auch nicht kleiner von...und wohnt bei mir fast im die Ecke...!
Met vriendelijke Groeten
Is doch deine RH, kannst Körbchen hinten drauf machen, und zum Einkaufen nehmen...und wohnt bei mir fast im die Ecke...!
Met vriendelijke Groeten
Is dann schon ein gehobenes Einkaufsrad welches eine Ewigkeit hältIs doch deine RH, kannst Körbchen hinten drauf machen, und zum Einkaufen nehmen![]()
.
Nicht drauf geachtet, hast recht Knut. VGIch denke aber die StiftBolzen müssten silber scheinen..das ist mA diy
Aber es wäre schon mal im Forum.Da wird der auch nicht kleiner von![]()
Ich Kauf nix was mir nicht passtAber es wäre schon mal im Forum.
das geht doch noch,die kannste enger machen und kürzen,mach das Mal mit dem RahmenIch Kauf nix was mir nicht passt
Was soll ich mit ner Levis 38/36. wenn ich 32/30 Trage
Kurzen & enger machen wäre eine Fake Levisdas geht doch noch,die kannste enger machen und kürzen,mach das Mal mit dem Rahmen
Auskunft gibt nur der Stempel auf der Platte oder an der TretlagermuffeIch dachte, es ist real ein 55/56er Rahmen. Dann habe ich das falsch verstanden. Sorry
+1Kurzen & enger machen wäre eine Fake Levis
Schönes Rad aber für mich erledigt da es nicht passt ohne wenn & aber
konnte man mit dem RD-74xx auch 28 Zähne auf dem Ritzel schalten?Trauriges Pinarello mit viel 7400 Dura Ace für 350€ in Essen (RH 58??)
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pinarello-vintage-rennrad/2356727417-217-16847?
Da sehe ich keine Anzeichen aber könnte ja immer sein.Plaketten Gios könnte gestaucht sein
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android