D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt verbilligt um 250€! wenn ich nicht schon ein PX10 hätte und mehr platz...
Soviel zum Thema "keine laufenden Auktionen" zu posten Manche lernen es einfach nie.......
Soviel zum Thema "keine laufenden Auktionen" zu posten Manche lernen es einfach nie.......
War erst noch zum Sofort-Kauf für ~25 EUR angeboten. Die Option ist seit dem ersten Gebot dann nicht mehr vorhanden..
Colnago 300, nicht so gute Ausstattung [/url]
Dachte auf den ersten Blick, der @Nik S. verkauft sein aufgebautes Colnago direkt wieder... Aber dann hätte der Hinweis auf die nicht so gute Ausstattung nicht gepasst
jetzt verbilligt um 250€! wenn ich nicht schon ein PX10 hätte und mehr platz...
Ich glaube es ist kein X-Uno,...zudem ist das Angebot schon länger drin und ich meine es auch mal in der Bucht gesehen zu haben,...Chesini X-Uno RH54? in Aichach für 350€:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/chesini-columbus/217025388-217-7194
ist das kein gutes Angebot? Weils schon so lange drin steht. Bißchen Verbastelt halt, aber der Rahmen ist doch was, oder? Mir ists eh zu klein, würde mich aber evtl. als Abholhelfer zur Verfügung stellen. Aichach <-> Augsburg fahr ich täglich