Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die telefonnummer ist nicht bekannt
das ist ein Rätsel - für ein Colnago zu einem Preis von 200 Takken muss man eben die grauen Zellen etwas arbeiten lassen
Ist aber mit den Lackschäden schon ein stolzer Preis. In dem Zustand hätten es gerne 50 Euro weniger sein dürfen.
Trotzdem ein wirklich schöner Rahmen.
peugeot prestige in graz um 350€. sieht für mich ziemlich original aus.
jetzt verbilligt um 250€! wenn ich nicht schon ein PX10 hätte und mehr platz...Ja, ein echtes PY10 aus der Prestige Werkstatt von 1977 aus 531SL und sogar die Variante mit Mafac-Anlötsockeln.
Allerdings sind Kurbel, Pedale, Laufräder, Umwerfer, Sattel, Stütze(?), Vorbau(?) und wahrscheinlich das ein oder andere weitere Teil nicht mehr original. Aber falls sich die Rostflecken in den Griff bekommen lassen und man den Aufwand für die korrekten Teile nicht scheut, kann man damit eins der schönsten und geschichtsträchtigsten Räder überhaupt bekommen.
da hast du prinzipiell recht, aber platz-, budget- und zeitmangel plus 2 stunden autofahrt von wien (ein weg) sprechen dagegen.Wenn bereits ein PX10 vorhanden ist, ist gerade das 1977er PY10 der zwingend vorgeschriebene Upgradepfad.
Und für 250€ ist es fast fahrlässig es nicht zu nehmen.
Ich darf nur noch kaufen, wenn Cost Rica WM wird.
Kauf das mal ganz schnell einer!jetzt verbilligt um 250€! wenn ich nicht schon ein PX10 hätte und mehr platz...
Kauf das mal ganz schnell einer!