• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ist aber mit den Lackschäden schon ein stolzer Preis. In dem Zustand hätten es gerne 50 Euro weniger sein dürfen.
Trotzdem ein wirklich schöner Rahmen.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
das ist ein Rätsel - für ein Colnago zu einem Preis von 200 Takken muss man eben die grauen Zellen etwas arbeiten lassen :D:D:D
 
peugeot prestige in graz um 350€. sieht für mich ziemlich original aus.
Ja, ein echtes PY10 aus der Prestige Werkstatt von 1977 aus 531SL und sogar die Variante mit Mafac-Anlötsockeln.
Allerdings sind Kurbel, Pedale, Laufräder, Umwerfer, Sattel, Stütze(?), Vorbau(?) und wahrscheinlich das ein oder andere weitere Teil nicht mehr original. Aber falls sich die Rostflecken in den Griff bekommen lassen und man den Aufwand für die korrekten Teile nicht scheut, kann man damit eins der schönsten und geschichtsträchtigsten Räder überhaupt bekommen.
jetzt verbilligt um 250€! wenn ich nicht schon ein PX10 hätte und mehr platz...
 
Wenn bereits ein PX10 vorhanden ist, ist gerade das 1977er PY10 der zwingend vorgeschriebene Upgradepfad.
Und für 250€ ist es fast fahrlässig es nicht zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bereits ein PX10 vorhanden ist, ist gerade das 1977er PY10 der zwingend vorgeschriebene Upgradepfad.
Und für 250€ ist es fast fahrlässig es nicht zu nehmen.
da hast du prinzipiell recht, aber platz-, budget- und zeitmangel plus 2 stunden autofahrt von wien (ein weg) sprechen dagegen.
 
Ich darf nur noch kaufen, wenn Cost Rica WM wird.

unwahrscheinlich, aber ich hab den Jubel schon vor Augen. :D

schuerle.gif


(sorry für OT)
 
Zurück