• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das hatte ich glaube ich schon vor Zeiten gepostet. Wegen dieser interessanten Kombination der Radgrößen traut sich da wh keiner ran.
VK lebt in F. nahe der Grenze und kann aus D. versenden.
Von ihm habe ich mein Serge Mannheim gekauft.
in der guten Ecke hat er glaube ich weitere interessante Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich glaube ich schon vor Zeiten gepostet. Wegen dieser interessanten Kombination der Radgrößen traut sich da wh keiner ran.

das mag ja für irgendeinen Zweck nützlich sein, aber schön sieht das nicht aus
Soll das so mal Original gewesen sein oder wurde nicht die passende Gabel für den Rahmen gefunden - warum auch immer 🤔 - und dann wurde eine 28" genommen? Das passt doch so nicht, sieht wie Sloping aus

Serge Mannheim ist seeeehr interessant. Da sind natürlich manchmal Räder dabei, die sehr spezifisch auf den Wunsch des Erstkäufers ausgerichtet sind - der nächste Besitzer muss selber wissen, ob das für ihn passt.
Versand aus D klingt gut, für Räder aus dem südlichen Elsaß kann ich das evtl. auch anbieten, ich wohne an einer Rheinbrücke :D ggf auch Lieferung richtung Bayern möglich, auf der Strecke bin ich so alle 6-8 Wochen unterwegs

War wohl mal gut.....schade - eine professionelle Lackierung kann ich zumindest hier nicht erkennen.
Kann man gleich wieder zum Neulackieren geben...ich mag ja schon manchmal bunte Sachen, aber das ist selbst mir zu heftig.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nnradrahmen-1980-rh-52ct-/2399705414-217-6825
Den hatte ich auch schon gesehen, aber dadurch dass der Rahmen mal lackiert wurde, hat dies für mich immer einen bitteren Beigeschmack. Dieser würde nur dann ausgeräumt werden wenn ich den Rahmen komplett entlacken würde, um zu schauen ob der Rahmen nicht doch irgendwelche Mängel aufweist bzw. auf die Geschichte des Rahmen schließen zu können.
Zudem fehlt da genietet Emblem am Steuerrohr.

Anhänge

• Alle Anzeigen von AL eBay Kleinanzeigen.png
    Alle Anzeigen von AL eBay Kleinanzeigen.png
    169,1 KB · Aufrufe: 73
Zurück