SirPolston
These go to eleven!
Oder die von seiner FrauWeiß man nicht, er schreibt von Sammlungsauflösung, muss ja nicht seine sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die von seiner FrauWeiß man nicht, er schreibt von Sammlungsauflösung, muss ja nicht seine sein.
Weiß man nicht, er schreibt von Sammlungsauflösung, muss ja nicht seine sein.
Wieso? Was ist denn mit dem Weihnachtsmann ?Ganz allgenein: Wer an Sammlungsauflõsung glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann
Der verhandelt angeblich heimlich mit Pepsi.Wieso? Was ist denn mit dem Weihnachtsmann ?
@Axxl70, was sagen wir dazu?Ganz allgenein: Wer an Sammlungsauflõsung glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann
Es wird ja auch in Kellern und an Bahnhöfen gesammelt...Ganz allgenein: Wer an Sammlungsauflõsung glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann
Wenn ich meine CILO-Sammlung dereinst auflösen muss, werde ich die Marktpreise auf Jahre hinaus verderben.90% der Sammlungsauflöser lösen ihre Sammlung seit mehreren Jahren auf und das teilweise mit Rädern, die sie erst vor einer Woche gekauft haben.
Um @Axxl70 mach ich mir aber tatsächlich Sorgen, dass er es ernst meint.
Ja, stimmt, das ist außerhalb unserer VorstellungskraftGanz allgenein: Wer an Sammlungsauflõsung glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann
Die einen stehen auf Sportgeräte, mit denen man früher möglichst schnell unterwegs war, andere stehen auf Klimbim. Und Klimbim ist halt manchmal der heiße Scheiß!Darf man fragen was da so besonderes an diesem blauen Plastikdings an der Bremse ist? Oder ist das sein Halbedelstein? oder blauer Saphir?
Auflösen ist auch so eine harte Bezeichnung. Ich nenne es mal "Optimierungsversuch".90% der Sammlungsauflöser lösen ihre Sammlung seit mehreren Jahren auf und das teilweise mit Rädern, die sie erst vor einer Woche gekauft haben.
Um @Axxl70 mach ich mir aber tatsächlich Sorgen, dass er es ernst meint.
90% der Sammlungsauflöser lösen ihre Sammlung seit mehreren Jahren auf und das teilweise mit Rädern, die sie erst vor einer Woche gekauft haben.
Dann mache einen Kilo-Preis!Wenn ich meine CILO-Sammlung dereinst auflösen muss, werde ich die Marktpreise auf Jahre hinaus verderben.
Das Cilo-Kilo.Dann mache einen Kilo-Preis!
Und speziell an Bahnhöfen fehlen dann die freien Stellplätze. Da verstehe ich nicht, warum so viele Fragmente, von Fahrrädern möchte ich da teilweise gar nicht mehr sprechen, so lange dort vor sich hingammeln und Platz wegnehmen. Für mich ist das Aufgabe am Eigentum.Es wird ja auch in Kellern und an Bahnhöfen gesammelt...
mit genügend Abstand zum Wohnhaus, kann hiermit eine größere Sammlung auch heiß saniert werden. Wäre also interessant für mich. Danke für den Tipp.
Da finde ich das Ding attraktiver, die hochwertige Sammlung soll es ja schön haben...mit genügend Abstand zum Wohnhaus, kann hiermit eine größere Sammlung auch heiß saniert werden. Wäre also interessant für mich. Danke für den Tipp.