đ»đđđđ
Da kannste mal seh'n!
Nö!Ob das echt ist...?
Rahmen passt nicht, Gabel gehört nicht zum Rahmen und ein Gios SR mit Tricolor ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nö!Ob das echt ist...?
NatĂŒrlich nicht. Der Typ verkauft 10 RennrĂ€der, biĂchen Ahnung wird der schon haben. Ein echtes wĂŒrde er fĂŒr den Preis sicherlich nicht anbietenOb das echt ist...?
Gios Torino Super Record
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
WeiĂ man nicht, er schreibt von Sammlungsauflösung, muss ja nicht seine sein.Der Typ verkauft 10 RennrĂ€der, biĂchen Ahnung wird der schon haben.
Oder die von seiner FrauWeià man nicht, er schreibt von Sammlungsauflösung, muss ja nicht seine sein.
Weià man nicht, er schreibt von Sammlungsauflösung, muss ja nicht seine sein.
Wieso? Was ist denn mit dem Weihnachtsmann ?Ganz allgenein: Wer an SammlungsauflÔsung glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann
Der verhandelt angeblich heimlich mit Pepsi.Wieso? Was ist denn mit dem Weihnachtsmann ?
@Axxl70, was sagen wir dazu?Ganz allgenein: Wer an SammlungsauflÔsung glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann
Es wird ja auch in Kellern und an Bahnhöfen gesammelt...Ganz allgenein: Wer an SammlungsauflÔsung glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann
Wenn ich meine CILO-Sammlung dereinst auflösen muss, werde ich die Marktpreise auf Jahre hinaus verderben.90% der Sammlungsauflöser lösen ihre Sammlung seit mehreren Jahren auf und das teilweise mit RÀdern, die sie erst vor einer Woche gekauft haben.
Um @Axxl70 mach ich mir aber tatsÀchlich Sorgen, dass er es ernst meint.
Ja, stimmt, das ist auĂerhalb unserer VorstellungskraftGanz allgenein: Wer an SammlungsauflĂ”sung glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann
Die einen stehen auf SportgerĂ€te, mit denen man frĂŒher möglichst schnell unterwegs war, andere stehen auf Klimbim. Und Klimbim ist halt manchmal der heiĂe ScheiĂ!Darf man fragen was da so besonderes an diesem blauen Plastikdings an der Bremse ist? Oder ist das sein Halbedelstein? oder blauer Saphir?
Auflösen ist auch so eine harte Bezeichnung. Ich nenne es mal "Optimierungsversuch".90% der Sammlungsauflöser lösen ihre Sammlung seit mehreren Jahren auf und das teilweise mit RÀdern, die sie erst vor einer Woche gekauft haben.
Um @Axxl70 mach ich mir aber tatsÀchlich Sorgen, dass er es ernst meint.
90% der Sammlungsauflöser lösen ihre Sammlung seit mehreren Jahren auf und das teilweise mit RÀdern, die sie erst vor einer Woche gekauft haben.
Dann mache einen Kilo-Preis!Wenn ich meine CILO-Sammlung dereinst auflösen muss, werde ich die Marktpreise auf Jahre hinaus verderben.
Das Cilo-Kilo.Dann mache einen Kilo-Preis!