• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

https://www.leboncoin.fr/collection/2324697595.htm
20€ begehrtes Altpapier.
1680241291748.png

90% der Sammlungsauflöser lösen ihre Sammlung seit mehreren Jahren auf und das teilweise mit Rädern, die sie erst vor einer Woche gekauft haben.

Um @Axxl70 mach ich mir aber tatsächlich Sorgen, dass er es ernst meint.
Wenn ich meine CILO-Sammlung dereinst auflösen muss, werde ich die Marktpreise auf Jahre hinaus verderben. 😳

Darf man fragen was da so besonderes an diesem blauen Plastikdings an der Bremse ist? Oder ist das sein Halbedelstein? oder blauer Saphir?
Die einen stehen auf Sportgeräte, mit denen man früher möglichst schnell unterwegs war, andere stehen auf Klimbim. Und Klimbim ist halt manchmal der heiße Scheiß!

90% der Sammlungsauflöser lösen ihre Sammlung seit mehreren Jahren auf und das teilweise mit Rädern, die sie erst vor einer Woche gekauft haben.

Um @Axxl70 mach ich mir aber tatsächlich Sorgen, dass er es ernst meint.
Auflösen ist auch so eine harte Bezeichnung. Ich nenne es mal "Optimierungsversuch".

Das abstoßen von Zeug nenne ich mal Garagenräumung... und da hab ich zwar einen Aufschub bekommen, aber im September kommen die Handwerker und dann muss das leer sein und zwar nicht einfach nur umgeräumt in eine andere Ecke 🤣

Es wird ja auch in Kellern und an Bahnhöfen gesammelt...
Und speziell an Bahnhöfen fehlen dann die freien Stellplätze. Da verstehe ich nicht, warum so viele Fragmente, von Fahrrädern möchte ich da teilweise gar nicht mehr sprechen, so lange dort vor sich hingammeln und Platz wegnehmen. Für mich ist das Aufgabe am Eigentum.

mit genügend Abstand zum Wohnhaus, kann hiermit eine größere Sammlung auch heiß saniert werden. Wäre also interessant für mich. Danke für den Tipp.
Da finde ich das Ding attraktiver, die hochwertige Sammlung soll es ja schön haben...
EE85BC2F-50DB-4A4C-9ED2-60703FED39AF.jpeg

€ 1.227,77 | Kostenloser versand Aufblasbare Pub zelt irish bar, aufblasbare gebäude party kabine haus
https://a.aliexpress.com/_EG3XqZt

Zurück