• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

https://www.leboncoin.fr/collection/2324697595.htm
20€ begehrtes Altpapier.
1680241291748.png

90% der Sammlungsauflöser lösen ihre Sammlung seit mehreren Jahren auf und das teilweise mit RÀdern, die sie erst vor einer Woche gekauft haben.

Um @Axxl70 mach ich mir aber tatsÀchlich Sorgen, dass er es ernst meint.
Wenn ich meine CILO-Sammlung dereinst auflösen muss, werde ich die Marktpreise auf Jahre hinaus verderben. 😳

Darf man fragen was da so besonderes an diesem blauen Plastikdings an der Bremse ist? Oder ist das sein Halbedelstein? oder blauer Saphir?
Die einen stehen auf SportgerĂ€te, mit denen man frĂŒher möglichst schnell unterwegs war, andere stehen auf Klimbim. Und Klimbim ist halt manchmal der heiße Scheiß!

90% der Sammlungsauflöser lösen ihre Sammlung seit mehreren Jahren auf und das teilweise mit RÀdern, die sie erst vor einer Woche gekauft haben.

Um @Axxl70 mach ich mir aber tatsÀchlich Sorgen, dass er es ernst meint.
Auflösen ist auch so eine harte Bezeichnung. Ich nenne es mal "Optimierungsversuch".

Das abstoßen von Zeug nenne ich mal GaragenrĂ€umung... und da hab ich zwar einen Aufschub bekommen, aber im September kommen die Handwerker und dann muss das leer sein und zwar nicht einfach nur umgerĂ€umt in eine andere Ecke đŸ€Ł

ZurĂŒck
Oben Unten