• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

https://www.ebay.de/itm/29560271351...Laae077TTG&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Sind die schön 🤩
Screenshot_20230403_201126_eBay.jpg

Screenshot_20230403_201137_eBay.jpg

Screenshot_20230403_201147_eBay.jpg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
bei mir auch.
Hab dann den Namen gegoogelt, eine Telefonnummer im Netz gefunden und 5 Minuten ein sehr nettes Gespräch geführt.
Denke es geht Alles gut.
@roykoeln Paket kam heute an:
IMG_1582.jpg

Alles gut bis auf den Umwerferkäfig, der hat wohl ziemlich viel Schweiss oder Streusalz gesehen, hatte mir der Verkäufer aber auch am Telefon schon gesagt. Ist ja eh nicht die zur CT-Kurbel passende Form. Den kann man ja gut zerlegen und der Grundkörper mit dem empfindlichem weissen Aufdruck ist noch tipitopi, der geht ins Lager:

IMG_1583.jpg

@Profiamateur : Womit hast du eigentlich die neulich gezeigten CFK Kurbeln poliert? Das sah sehr gut aus und diese hier sind etwas matt

Jetzt schau jch mal nach passenden Kettenblättern, evtl. mit notwendiger Anpassung der Bohrung hinter dem Kurbelarm.
Empfehlungen? Stronglight?

Ein optischer Makel,
????? Hääää ????? Sorry, is für mich mehr als nur ein optischer Makel!!!!!
Tonne oder Oberrohr einlöten. Mir is sowas schon mal geknallt!!!!!!!!
:crash:
PS: Hochlegierter dünnwandiger Stahl, an der Stelle ist das Material vorgeschädigt. Bei weiterem Durchkneten gibt's dann dort irgend wann einen Ermüdungsbruch (wie bei mir!)
Und das passiert dann plötzlich!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten