Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum baut man so etwas? Weil man es kann?! Ich finde, dass sich die schräge Optik des Hinterbaus wenigstens einmal am Rahmen irgendwo widerspiegeln müsste; am besten an der Front (Gabel). Wie, weiß ich jetzt gerade auch nicht, aber ich bin ja auch kein Rahmenbauer und habe diese "Missgeburt" ja auch nicht zu verantworten. Wenn erstmal die Laufräder drin sind und man die merkwürdige Geometrie nur am Hinterbau wiederfindet, sonst aber nirgends, dann sieht's einfach kaputt aus!
Hallo Zusammen, das hier ist doch ein Witz oder...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-von-campagnolo/226340728-217-956?ref=search
Sieht wie ein Cinelli aus, leichte Spiegelung am Unterrohr, glaube ich ein Cinelli Schriftzug zu erkennen, gleiches an der Gabel vorne Cinelli Zeichen, 100 Euro in Köln
vielleicht mal auf die idee gekommen, dass er einfach ne 0 hinten vergessen hat?
Und schon wieder kann man sich ein Schnäppchen abschminken. Auch wenn das jetzt vllt keinen großen Unterschied macht, aber der Anbieter bekommt jetzt nur noch mehr Anfragen und will noch mehr Geld...
Dieser Thread zerstört unseren/euren Markt!
Genau das passiert aber durch die hohe Nachfrage nicht. Habe es in den letzten 6 Tagen 3 mal beobachten koennen. Haetten vllt 3-4 Leute den Anbieter angeschrieben und nicht 15-20, wären die Schnäppchen so verkauft worden.Das zum einen. Und zum anderen: Hier hat sich in den Jahren so viel Zeug angesammelt...ich bin inzwischen froh über jedes
"Schnäppchen", das ich nicht machen muß: "Puh...zum Glück zu teuer."
Freut mich jetzt um so mehr, wenn auch mal jemand anderes günstig kaufen konnte.