• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Enik Rennrad in Dortmund für 165€. Sieht eigentlich ganz gut aus auch wenn der Verkäufer glaubt es sei nichts umgebaut oder ausgetauscht worden:rolleyes:...

ein Neuberliner aus Kreuzberg... :) "Ich verkaufe mein wonderbar Colnago". Wonderbra ist auch wunderbar... By the way: hat er nun das Rad aufs Bett gestellt oder pennt er auf dem Boden?

witzig.. das colnago liest übrigens hier mit im forum und die unterrorstungen sind noch übler als auf den fotos..

Wenn das Colnago lesen kann, dann ist es wiederum für 890€ echt nen Schnäppchen - man stelle sich vor wie viel Kohle man mit einem lesenden Rennrad in Funk, Film und Fernsehen machen könnte. Rost hin oder her. :rolleyes:

Maxicar nabensatz für 15 €

en.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/maxicar-hochflanschnaben-36-loch-fixie-rennrad/228101501-217-2104

Zurück