Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war der 7. der die Anzeige geöffnet hat und habe ihm natürlich geschrieben... Das war vor fast vier Stunden. Bisher nix.
manche leute schlafen um die uhrzeit dann schon...Ich war der 7. der die Anzeige geöffnet hat und habe ihm natürlich geschrieben... Das war vor fast vier Stunden. Bisher nix.
Danke, das ist das „normale“ 62er. Meins habe ich gerade abgegeben im Zuge der Sammlungsreduktion, daher….Riesiges (schaut nach 64+ aus) Centurion Professional für 400€ in Wiesbaden
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
@erni65 ?
Vielen Dank für die Info... bin dranRiesiges (schaut nach 64+ aus) Centurion Professional für 400€ in Wiesbaden
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
@erni65 ?
Ich war der 7. der die Anzeige geöffnet hat und habe ihm natürlich geschrieben... Das war vor fast vier Stunden. Bisher nix.
bei 150 Euro würde ich nicht lange darüber nach denken,ich würde sagen für die Pista Kurbel zahlst Du ja alleine schon 150 EuroGroßes Woodrup in Oldenburg.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...etro-rennrad-61cm-woodrup/2410511143-217-3113
Zustand grenzwertig, aber wenn's mir passen würde müsste ich drüber nachdenken. Inkl. Campa Pista Kurbel in 177,5.
finde ick'e Super
Es passt mir aber trotzdem nicht und ne Pista Kurbel brauch ich nicht. Aber das Preis ist trotzdem super, ja.bei 150 Euro würde ich nicht lange darüber nach denken,ich würde sagen für die Pista Kurbel zahlst Du ja alleine schon 150 Euro
Wofür braucht man eine 177,5mm Pista-Kurbel bzw wofür war die konzipiert? Nicht für die Bahn, oder? Eher für Wintertraining ohne Freilauf?ne Pista Kurbel brauch ich nicht.
Meinste wegen der Schräge zu lang? Sollte sich das nicht ausgleichen weil man selbst auch schräg ist?Wofür braucht man eine 177,5mm Pista-Kurbel bzw wofür war die konzipiert? Nicht für die Bahn, oder? Eher für Wintertraining ohne Freilauf?
naja je nach design der bahn braucht man zumindest 26km sonst rutscht man ab..also mit 27 durch die steilkurve bin ich mir bei 177,5 ned so sicher ob der boden der bahn nicht schon sehr nahe kommt...je höher dann die geschwindigkeit desto mehr geht es in richtung deiner aussage...dann wird es zunehmend gleichgültiger...wobei langer hebel auch einer hohen trittfrequenz eher kontraproduktiv gegenüber stehtMeinste wegen der Schräge zu lang? Sollte sich das nicht ausgleichen weil man selbst auch schräg ist?
Ich bin da tatsächlich einfach überfragt. Ansonsten würde ich sagen: Lange Beine, lange Kurbel. Ob das technisch bzw physikalisch möglich ist auf der Bahn weiß ich nicht.naja je nach design der bahn braucht man zumindest 26km sonst rutscht man ab..also mit 27 durch die steilkurve bin ich mir bei 177,5 ned so sicher ob der boden der bahn nicht schon sehr nahe kommt...je höher dann die geschwindigkeit desto mehr geht es in richtung deiner aussage...dann wird es zunehmend gleichgültiger...wobei langer hebel auch einer hohen trittfrequenz eher kontraproduktiv gegenüber steht