• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

180mm. Zustand naja. Für 75,-
1681923553034.png

Meinste wegen der Schräge zu lang? Sollte sich das nicht ausgleichen weil man selbst auch schräg ist?
naja je nach design der bahn braucht man zumindest 26km sonst rutscht man ab..also mit 27 durch die steilkurve bin ich mir bei 177,5 ned so sicher ob der boden der bahn nicht schon sehr nahe kommt...je höher dann die geschwindigkeit desto mehr geht es in richtung deiner aussage...dann wird es zunehmend gleichgültiger...wobei langer hebel auch einer hohen trittfrequenz eher kontraproduktiv gegenüber steht

naja je nach design der bahn braucht man zumindest 26km sonst rutscht man ab..also mit 27 durch die steilkurve bin ich mir bei 177,5 ned so sicher ob der boden der bahn nicht schon sehr nahe kommt...je höher dann die geschwindigkeit desto mehr geht es in richtung deiner aussage...dann wird es zunehmend gleichgültiger...wobei langer hebel auch einer hohen trittfrequenz eher kontraproduktiv gegenüber steht
Ich bin da tatsächlich einfach überfragt. Ansonsten würde ich sagen: Lange Beine, lange Kurbel. Ob das technisch bzw physikalisch möglich ist auf der Bahn weiß ich nicht.

Zurück
Oben Unten