• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Willi Postler hat nie ein Steherrennen in Bielefeld gefahren, da die Bahn erst 53 eröffnet wurde, als er schon nicht mehr fuhr. Die Bahn, auf der er in Bielefeld fuhr, war eher eine "Gravelrunde" am Bollbrinker, nicht befestigt, nicht überhöht. Ich gehe bei dem Rad eher davon aus, dass es in seinem Laden am Kesselbrink gekauft wurde, er hat dort Räder unter seinem Namen verkauft. Heute kennt den außerhalb von Bielefeld kaum noch jemand, daher denke ich, dass der Name nichts bewirkt.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Immer wieder erstaunlich welche Mühe sich manche Leute machen, ihre Anzeige ansprechend zu gestalten…
Man beachte nur den aussagekräftigen und blumigen Text, ganz zu schweigen von der edlen Komposition der Bilder…
Deshalb ist das Rad auch schon seit sicher 2 Jahren nicht verkauft :D das war sicher schon 2-3 mal online.

Cilo Prestige Rennrad - fast komplette Shimano 600 Ausstattung (8-fach) - 100VB
a6945b5f-61a5-4183-aebe-4f3a6424771f.jpg
f06a2140-3047-4a33-8c4d-6f504805e5d6.jpg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schoenes-damen-rennrad/2422316178-217-7262

Zuletzt bearbeitet:
Zurück