• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

einmal antriebsseitig eine komplette Seitenansicht, wie soll man ein Gefühl für das Rad kriegen, wenn nur Details abgelichtet sind (was ja grundsätzlich gut ist, viele machen dann nur fünf Bilder aus 3 Meter Entfernung). 😔
Es gibt ja immerhin einen Link zu einem YT Video, da wird das Rad auch in der Totalen gezeigt. Sonst hast Du natürlich recht. Ob die Kiste (der Rahmen) was taugt, kann ich nicht beurteilen, aber die gezeigten Anbauteile scheinen ja schon interessant zu sein.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das Rad wirkt auf mich sehr französisch, Steuerkopfemblem war wohl mal genietet, deshalb glaube ich den Decals nicht. Die silberne Gabel ist auch merkwürdig...
Ob das ein Trainingsrad von Herrn Polster ist 🤷🏼‍♂️, wäre mir aber auch ziemlich schnuppe.
Finde es wäre mit der Hälfte des Preises gut bezahlt.

Auch gleich mal das Rufa anschauen (vermutlich Rickert):
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ektaufgabe-ta-kurbel-campa/2420667156-217-950
Edit: Sry. Hatte schon jemand anderes gepostet.
Jap, hat Doris-Striche
Screenshot_20230421-182407~2.png

Willi Postler hat nie ein Steherrennen in Bielefeld gefahren, da die Bahn erst 53 eröffnet wurde, als er schon nicht mehr fuhr. Die Bahn, auf der er in Bielefeld fuhr, war eher eine "Gravelrunde" am Bollbrinker, nicht befestigt, nicht überhöht. Ich gehe bei dem Rad eher davon aus, dass es in seinem Laden am Kesselbrink gekauft wurde, er hat dort Räder unter seinem Namen verkauft. Heute kennt den außerhalb von Bielefeld kaum noch jemand, daher denke ich, dass der Name nichts bewirkt.

Immer wieder erstaunlich welche Mühe sich manche Leute machen, ihre Anzeige ansprechend zu gestalten…
Man beachte nur den aussagekräftigen und blumigen Text, ganz zu schweigen von der edlen Komposition der Bilder…
Deshalb ist das Rad auch schon seit sicher 2 Jahren nicht verkauft :D das war sicher schon 2-3 mal online.

Zurück
Oben Unten