• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

1EC7F188-9A7F-4778-8065-C125AABBD18A.png

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schaut auch schon wieder verdächtig nach nem Fake aus.
Wollte auch mal der erste sein. Aber war zu langsam.
Volle Kanne sieht das nach Fake aus. Die anderen Anzeigen sind super Funny. Ich verstehe trotz Bildern und Beschreibung gar nicht was da verkauft werden soll 🤣

Wollte auch mal der erste sein. Aber war zu langsam.
Volle Kanne sieht das nach Fake aus. Die anderen Anzeigen sind super Funny. Ich verstehe trotz Bildern und Beschreibung gar nicht was da verkauft werden soll 🤣
Würde auch schon gelöscht. Ich frag mich immer, woher die diese Accounts bekommen, die teilweise schon 6-7 Jahre alt sind

Würde auch schon gelöscht. Ich frag mich immer, woher die diese Accounts bekommen, die teilweise schon 6-7 Jahre alt sind
Alte Accounts die nicht mehr genutzt werden weil z.b. Passwörter zur Emailadresse oder so verloren gegangen sind gibts sicher genug. Ich habe schon gebrauchte Smartphones gekauft mit denen ich mich ohne weiteres in verschiedene Accounts der Vorbesitzer hätte einloggen können. Plattformen wo sowas ausgetauscht wird gibt es bestimmt auch.
Außerdem gab es einen Fall im Bekanntenkreis wo ein ein ehemaliger WG-Mitbewohner von allen anderen in der WG die Zugangsdaten hatte. Ohne deren Wissen oder Einverständnis. Der hat dann zb. Handys über die Accounts der anderen verkauft, die es gar nicht gab. Außerdem hat er Wochenlang von Lieferando auf ihre Kosten gegessen bis es aufgefallen ist und sie ihre PayPal Passwörter geändert haben...

Gibt doch immer noch genug Leute, die ihre Passwörter auf mehreren Seiten gleich verwenden. Wird eine dieser Seiten gehackt wird dann natürlich die Kombination E-Mail und Passwort sofort bei EBay und Co ausprobiert und ein seit Jahren existierender Account übernommen.

Die allseits beliebte Record 10fach Gruppe inkl. Carbon SaStü, Flite Titanium, Eurus LRS und einem hässlichen Alurahmen mit Delle im OR. Immerhin ein Olmo. 550€ VB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Könnte mir das vielleicht jemand aus München Ludwigsvorstadt abholen? Es gibt hier doch einige aus der Bayerischen Hauptstadt, oder?

Wäre ggf. für meinen Sohn.

Edit:
Nicht München, sondern 80337 Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt...

Edit Edit:
...Abholung in München!

...ist schon spät und ich war heute 12h im Dienst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten